• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

leben in die bude ;)

huhu... na ja ich zocke auch kein ts mehr :) aber hier bin ich immer :) na ja fast ;) und bei dir alles i.o.?
 
huhu dennis :) heh was spamer? meine beiträge haben immmer einen sinn ;) und wie geht es dir?
 
Bin voll am durchdrehen ;)
guck im Nightlife die ganze topics von mir :)
sonst gehts super
dir?
was für mücke war beim streetparade eigentlich? ich hab gehört es regnete?
 
heh lol wieso am durchdrehen? lol

k ich geh mal ins nightlife gucken.....

und btw mücke? hm?

jo es regnete aber nur bis 17.00 18.00 dann gibg es ab ;) heh
 
misch mal Freundin, geile Musik, Handyanrufe, UF surfen und Mixery saufen zusammen, dann weisst du wie man durchdreht ;)
 
lol... k k k k k ;)

heh der gute alte dennis am durchdrehen..... na ja man kann ned immer gewinnen
 
Back
Top Bottom