Last.fm und Co.

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Kennt jemand noch andere gute Portale, wo man Musik kostenlos hören kann?

Also ich kenne momentan nur die gängigsten... --> Last.fm, MySpace, Grooveshark

thx, aber auf goear komm ich iwie net klar, is ja auch noch spanisch :?

Du tippst in das Suchfeld dein Lied oder Interpret ein, klickst auf SEARCH und wählst dir aus den Suchergebnissen deinen Song aus. Den klickst du an wodurch dieser abgespielt wird. Kinderleicht und ne super Seite.

@deviant

Ich hab mal deinen Punkt geändert, der sah so unschön aus. ^^

Ja, Pandora ist super, vor allem auf Parties. Hab ich leider bisher aber nur in Amerika erleben dürfen, in DE wird die Seite ja vom Schäuble weggeblockt.

heute in der Uni vom Dozenten angesprochen, von mir aber bisher noch nicht getestet:
http://www.putpat.tv/

Ist allerdings noch in der Betaphase und laut Dozent funktioniert es noch nicht ganz so gut wie man sich wünschen würde - sprich, eigentlich sollte es Musik spielen die zum Geschmack passt, seiner Aussage nach klappt das aber noch nicht ganz so gut ;)

Zum Thema Pandora - ja, die Sache mit dem Proxy ist natürlich eine Möglichkeit aber ich hab die mal nicht erwähnt, bin mir nicht sicher wie das rechtlich genau ist, wobei ich nicht glaube das es verboten ist. Aber die meisten hier wissen gewiss sowieso wie das funktioniert, wenn nicht einfach mal ein wenig über Proxys informieren :D

Back