- Reaction score
- 0
Mein Kontostand sagt seit langem mal wieder, dass ich nichtmehr ganz so arm bin. 
Also gibts werd ich mir nen Schleppi holen (macht unter anderem die Anreise zur GB dann ca. 10000000x leichter und sollte auch Vorteile bei der Diplomarbeit etc. bringen)
Was muss er können:
Danke im Vorraus für Meinungen und gerne auch Links zu Testseiten, damit ich mich selber informieren kann.

Also gibts werd ich mir nen Schleppi holen (macht unter anderem die Anreise zur GB dann ca. 10000000x leichter und sollte auch Vorteile bei der Diplomarbeit etc. bringen)
Was muss er können:
- Spieletauglich - das ist sehr wichtig (TW sehr flüssig als grobe Marke, muss also nicht zomg neu sein)
- TFT soll schnell sein (von Schlieren bekomme ich Krätze) Also hier lieber zackig schnell als guter Blickwinkel - für den Blickwinkel hab ich meinen Widescreen TFT, den ich übrigens auch als sekundären Monitor dranhängen können will
- Als Betriebssystem bevorzugt XP (Gerüchten zufolge bekommt man bei IBM beides? - Wenn man sich die Recovery DVDs telefonisch nachbestellt?)
- Akkulaufzeit, primär nicht so wichtig, aber im Energiespaarmodus sollte er schon etwas länger durchhalten
- Bildschirmgröße ist relativ egal, je nachdem welches dann günstiger wegkommt.
- Preislich, keine Ahnung was das Zeug momentan kostet, über 1k wäre hart.
- Lautstärke, wenn machbar kein Düsenjet, keine Ahnung ob das machbar ist, wenn er spieletauglich sein soll.
Danke im Vorraus für Meinungen und gerne auch Links zu Testseiten, damit ich mich selber informieren kann.