Laptop Bild auf HDTV übertragen?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Reaction score
0
Habe mir heute ein VGA Kabel gekauft und angeschlossen an Laptop und HDTV,aber ich sehe kein Bild,wenn ich bei source auf PC schalte.
An was kann das liegen?

Danke im Voraus.
 
Was ist Os?
Muss ich dafür einen Treiber herunterladen?
Mein HDTV von Samsung schein der Laptop in Nvidia control panel zu erkennen,aber der Fernseher gibt kein Bild wieder.
 
Windows Vista

Habe es auch gerade mit Laptop erst booten probiert,wenn Kabel angeschlossen ist und nicht Kabel erst anschliessen,wenn der schon an ist.
In control panel erkennt er den HDTV von Samsung ja,aber es zeigt einfach kein Signal an,wenn ich auf meinen HDTV auf source PC gehe.
 
Also ich hab Windows 7 und da mache ich es so das ich auf Anzeige gehe und dann Verbindung mit einem Projektor herstellen dann gibt er mir die Auswahl ob ich Desktop erweitern will etc. Sollte bei Vista ähnlich sein :)
 
haste einfach mal versucht nen fenster nach rechts rüber zu schieben?
 
haste einfach mal versucht nen fenster nach rechts rüber zu schieben?
Wenn man den Desk erweitert dann sieht man da normal schon sein Hintergrundbild. Wenn er da garnix sieht is da auch nix ^^

Das er mit den FN umschalten klar kommt setz ich mal voraus. Kann leider auch nix konkretes zu sagen da ich das nur mit HDMI mache.
 
http://de.tinypic.com/view.php?pic=f5605u&s=6

Mein Laptop steht gerade ein bißchen recht von HDTV.
Ja,habs mit nach links und rechts verschieben versucht,aber beides geht nicht.

Wenn ich FN drück passiert nichts.
FN+F4 passiert auch nichts.
Wie schaltet man denn richtig mit FN um?
Manche Leute sagen FN+F7 gleichzeitig drücken,aber da passiert auch nichts.
 
hm dann weiss ich´s im moment auch net weiter werds mir maö beim mittag durchn kopp gehen lassen :)
 
Back
Top