lachen tut weh

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Musstet ihr schonmal lachen dass es saumässig weh tut und ihr vom Stuhl fallt ?

Hab ich vorhin hinbekommen ... hatte webcam chat mit tezzdoctr aus uk und hab dem nen kuschelvieh aus meiner kindheit gezeigt...der hat sich übelst weggeschmissen und als ich dann des vieh angeguckt hab omg naja ich post morgen mal pic

Ich glaub irgendwas läuft bei stef in letzter zeit falsch :rofl

Jaha so Kuscheltiere sind schon extrem lustig :D

jojo das hab ich auch manchmal.

da bleibt mir immer die luft weg und ich denke ich ersticke.

Ne glaub net ^^

pass up
Kuschelism.jpeg

loooooooooooooooooool

k, ich lag jetzt nich aufm Boden und tat nich weh aber ROFL

was Bitte soll das sein?

Is das in der mitte ne Nase oder n Schnabel?
Und warum sind die Augen soweit unten?

Omg sieht das kackig aus >_<

Der Schatten hat auch was grauseliges irgendwie...

Die Nase/Mund war eigentlich mal um 90° gedreht glaub ich... da is irgendein Faden gerissen -_-

Dat Vieh sollte aber eigentlich jeder kennen heheheheh

Uha schande,das Vieh haut aber ma ales weg o_0

Worüber wir uns ma kaputt gelacht haben...es war Biologie, wir sietzten zu dritt in der ersten Reihe...Lehrer labbert irgendwas, was völlig sinnlos ist und mein Nachbar dann,in einem genailen völlig desinteressierten Tonfall: "Verblüffend"

Wir haben uns 35min einen abgelacht :D
War schon geil

lolol in der schule is uns sowas auch laufend passiert

mir+neighbour

Vor allem in Deutsch... die Lehrerin hat uns dann für Ernie+Bert erklärt :o

ich hatte das mal gamespy Y.A.R.N. da haben alle so ne scheiße geschrieben, dass man vor lauter lachen schon seitenstechen bekam
aber was soll das vieh nun darstelllen :o

Hier nochmal die Originalschnapschüsse

46622132004.JPG

LOL
Wo hat den das arme fie seine nanse sitzen...... das sieht ja auch wie wie wie... ka ^^

EDIT: Hey stef das fie hat die selbe friesur wie du :D

maahhhhh ...sorry ich kann nicht mehr

das ist so ziemlich das geilste kuscheltier überhaupt :rofl :D

*g* jaja so ein bauchmuskelkrampf vor lauter lachen hat schon was in sich

das ist uns soo oft mit nem kumpel in der schule passiert, das war nima normal..oder einer pfurzt und der andere bäckt sich einfach nur dumm ab

was ma auch mal passiert ist: ich sitze so in der letzten reihe in der bank, und der lehre meint so mit einem tschechischen akzent: ''An die Taafel k'mmt Heeer.....Cebula'' , scheiße das bin ja ich.....also ran -_-
Ich setzte mich hin und er Ruft: ''Zur Wiederholung, kommt dran nummer 2.....upppz kommen sie wieder Herr Cebula''...wtf o_0 ist der typ blöd
Okey das hat mal gereicht, ich hau mich dann wieder nach dem ich das zweite Minus kassiert habe in die letzet bank....und auf einmal denk ich ma: wenn er mich nochmal ruft sag ich: ''Nee ich komme nicht raus, da vorne stinkts. Davon bekomme ich Masern'' ---> in dem moment Lachanfall
Ich hab nimma können, hab nur die ganze zeit gelacht...bin dann lachend aufs Klo weil ichs nimma gepackt habe :D

Ich muss in meiner klasse nur ein paar verschiedene menschen ne weile angucken und kann mich dann schon ne weile nicht mehr halten vor lachen:rofl
Wisler weiß wovon ich spreche:D

Szenario: 1.Stunde Freitag chemie.
Ein gewisser Mensch sitzt vor einem.Er schläft ein.
Und knallt mit dem Kopf aufn tisch.Was ein Geräusch:rofl
Oder meine Deutschlehrerin:die Stimme von der isz zu geil.

Achja Stef. Dein Viech ist echt zu pseudo:rofl
aber das Viech hat irgendwie ne hohe stirn:>

ich bin mal mit ner freundin auf der landstraße gefahrn, das wetter war beschissen, überall matschpfützen. plötzlich kommt einer von der gegenfahrbahn so halb rüber, beide weichen aus, beide autos drehen sich, beiden passiert nix. Der typ steigt aus, stolpert und fällt mitm gesicht voll in so ne matschpfütze rein. als er aufstand, war er von oben bis unten kackbraun. die freundin macht die tür auf, kriegt nen lachanfall und zeigt so voll gemein mitm finger auf dem sein gesicht. dann is sie vor lauter lachen auch gestolpert und hat sich den arm gebrochen.

fazit: ja, lachen kann wehtun :D

Meinen schlimmsten Lachanfall hatte ich vor paar Jahren. Weiß zwar nicht mehr um was es ging aber nachdem ich ca. 2 min durchgelacht hatte und dann keine Luft mehr bekommen habe, haben auch die anderen zum Lachen angefangen. Es kann nicht nur weh tun, sondern ist auch extrem ansteckend.... eine neue Krankheit :scared

Back