KW kann mich nicht Registrieren?

Reaction score
0
KW kann mich nicht Registrieren? Immer wenn ich auf den "Jetzt Registrieren" Link anklicke wird kommt Verbindung zu EA nicht möglich? Kann man sich noch woanders Registrieren?

DvD mit rechte maustaste öffnen dann Ordner Support, dann auf der datei EReg draufklicken!
So sollte es gehen, sonst glaub ich nicht anders!(kann aber anders auch sein)

Vieleicht hast du gerade ne schlechte Verbindung , oder EA hat da ein Problem!
Sonst weis ich nichts mehr!
Mal schauen was die anderen sagen.
Ich hab ne verbindung!

ich glaub das liegt an ea...als tw rauskam und alle sich registrieren wollten ,gabs da auch probleme

ich glaube auch, heute ist der Tag wo sich wohl viele registrieren werden. Und mit zuviel Andrang kam EA noch nie zurecht.

da ichs erst morgen von amazon gelierfert krieg hab ich wenigstens das problem nicht *sigh*

Haste schonmal unter Einstellungen überprüft, ob da auch die Inet-Ip oder Lan eingestellt ist? Mit Lan-Ip kannste dich nur registrieren, bekommst aber bei on gehen ne Fehlermeldung. War bei mir zumindest auch so ^^

Ich will es dan auch Regisitrieren. Kan man die Daten nehmen die man auch beim ORiginal Tiberium WArs genommen hat oder komplett neue Login Daten fürs Spiel ?

Ich will es dan auch Regisitrieren. Kan man die Daten nehmen die man auch beim ORiginal Tiberium WArs genommen hat oder komplett neue Login Daten fürs Spiel ?
Die Daten kann man nehmen ;)
Man muss übrigens die elektronische Registrierung durchführen um sich einloggen zu können.

Back