KW down

das prob ist das keiner reinkommen will :D

HIer kann man das machen da eh nur ca 500 Spieler online sind. Stellt euch mal einen Serverausfall bei Blizzard vor :S

Jaja ich weiß das übliche von mir aber es stimmt :P

bei mir ist es bis jetzt an zwei dienstagen gewessen sonst nicht :?

Es passiert fast jeden Dienstag. Für jeden unschwer zu bemerken, außer für Zephos von Gamespy, der mal behauptete, man habe dann keine Ausfälle. Er hätte es einfach mal dienstags probieren sollen...

uhh...Wenn ich jetzt bein Online auf Anmelden gehe passiert nix und nach einigen sekunden back to desktop ohne Fehlermeldung.
Jemand schonmal das gleiche prob gehabt?

passiert mir auch manchmal aber mit anderen spielen und einmal war es auch glaub KW :?

jo jetz gehts wieder
aber davor 2x dieser komische crash
Ea hat gemerkt das du zuviel spielst, das können die sich nich leisten^^ stell dir mal vor das würde jeder so machen...und dann auch noch Support verlangen, nene dat wär zuviel ><

HIer kann man das machen da eh nur ca 500 Spieler online sind. Stellt euch mal einen Serverausfall bei Blizzard vor :S

Hey in Diablo II war Ladder reset und mal schnell ein kleiner No CD Patch. Angekündigt war er nicht, aber ist doch auch so ganz nett.
Lustig war, dass sich alle auf die "Üblichen 6 std" Server Down Time eingerichtet haben. Statt 6 Std waren es aber auf einmal nur 2 Std :anime
Wieso muss Gamespy seine Server eigentlich abschalten? Ich versteh es nicht ganz.
Mit KW wird es nie langweilig^^

Leider im negativen Sinn :/

Ea hat gemerkt das du zuviel spielst, das können die sich nich leisten^^ stell dir mal vor das würde jeder so machen...und dann auch noch Support verlangen, nene dat wär zuviel ><

:D
der is gut

@Nihilist: Ich glaube Support kriegst du bei EA schon. Nur wenn du dich halt jetzt da meldest, dann bekommst du die Hilfe im selben Augenblick, wo EA Command and Conquer Alarmstufe Rot 10 im Jahre 20..? (jedes Jahr ein Teil der RA Serie und eines der Tiberium Reihe.. ) ah.. also 2015 herausbringt. Alarmstufe Rot 10 basiert historisch dann übrigends auf den zweiten Kalten Krieg, welcher 2013 ausgebrochen ist, als man herausfand, dass man den Zerfall der Sowjetunion nur vorgetäuscht hat.(siehe Simpons: Folge: Homer geht zur Marine). Der Krieg endete dann aber schnell, da die Amerikaner aus 10, in Osteuropa aufgebauten Waffenfabriken, den "Pradetor"-Panzer in Masse produzieren ließen, welcher ja in der Masse gut gegen jede Einheit ist. Die Sowjets sahen ein, dass sie zu viel Geld in Forschung gesteckt hatten. Sie hatten zwar daduch bessere Einheiten, waren aber zahlenmäßig so unterlegen, dass die bedinungslos kapitulierten.

Back