News KW 1.1 Apoc über das update.

lol? venom ist up? oder hab ich da was falsches verstanden? also wer sagt ein venom ist up , dem ist nicht mehr zu helfen...

Du siehst es aber nicht immer taker. Meist kommen die Venoms überraschend, da ein guter Spieler es eben verhindert, dass man sie vorzeitig bemerkt. Und wenn du noch gar keine AA gebaut hast, siehts mager aus ^^...

lol? venom ist up? oder hab ich da was falsches verstanden? also wer sagt ein venom ist up , dem ist nicht mehr zu helfen...
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine dastehe,ich denke sie sind etwas UP.
Du siehst es aber nicht immer taker. Meist kommen die Venoms überraschend, da ein guter Spieler es eben verhindert, dass man sie vorzeitig bemerkt. Und wenn du noch gar keine AA gebaut hast, siehts mager aus ^^...

Naja,schon,aber gegen Nod sollte man auf jeden Fall immer Anto-Stealth Sachen haben und die können halt immer in die Luft schießen(z.B. Seeker und Pittbulls),sobald man sieht das der Gegner ein Flugfeld hat,sollte man eh Anfangen AA zu bauen.

Lol der Venom passt genau so wie er jetzt ist außerdem fliegen die Teile oft übereinander sodass man mit 3 Rak-Zeros auch mal 20 erschießen kann :D (Ist natürlich Luck nicht die Regel). Trotzdem der Venom ist genauso ok wie er jetzt ist! Die einzige Air die ich OP finde ist das Devastator Ship und mit der erhöhten Range wahrscheinlich noch kranker :( ...

Der anti vehicle damage wurde deswegen gechanged,weswegen er nach den patch keinen predator mehr mit 2 volleys weghauen wird.

Last edited:
Back