KungFu big racist, ban please.

Status
Not open for further replies.
LiF ist in ZH der größte flamerclan den es gibt...und wenn man in TW inner lobby rumgammelt sieht man leider mittlerweile auch sehr oft kungfu leute flamen...wobei ich mich hier auf keine seite stellen will, hab dafür zu wenig mitbekommen...

dann solltest du ja zufrieden sein dynamic...

"wie du das siehst ist echt irrelevant und spielt überhaupt gar keine rolle."
das is genau das selbe dynamic xDDD

dann solltest du ja zufrieden sein dynamic...

"wie du das siehst ist echt irrelevant und spielt überhaupt gar keine rolle."
das is genau das selbe dynamic xDDD

die ss's sind eindeutig, man braucht hier nicht weiter diskutieren. wenn ein anderer solche ausdrücke verwendet werde ich 100%ig auch posten. wellplayed wird mit sicherheit auch gebannt. alles andere wäre unnormal da apoc eh die chat logs checken kann..

ich hätte nicht gepostet wenn der newb nicht gemeint hätte das ich dce gleich nachdem er 2 mal verloren hat und dann wohl durch der ID im reaplay gesehen hat wer ich bin. beim dritten game auf st usa wusste er es nicht unbedingt.. also war ich eine random person für ihn.

Die Sache ist,daß es sein kann,daß du ihm davor provoziert/irgendwie dazu gebracht hast das Wort zu sagen.
Und Wellplayed ist auch jemand der dann durch Provokation sehr leicht ausrastet.
Du kannst nicht dem ganzen KungFu clan in dem Dreck ziehen,wenn es sich nur auf eine Person bezieht,der nicht korrekt reagiert hat.

Die andere Sache gilt für Gorky_Hu,der dich auch anscheinend flamed,aber erst nachdem du ihm eine halbe Stunde oder länger geflamed hast,sagt er dann mal was zurück,was nicht wirklich OK ist,soweit ich das mitbekommen habe.

PS:Aber egal was passiert ist.Das Wort das Wellplayed gesagt war nicht OK,egal um was sich die Unterhaltung davor ging.
Und wenn APOC Wellplayeds account baned,finde ich das auch OK,denn solche Wörter darf man nicht sagen.

Well Played meint zu seiner Verteidigung, dass Dynamic gleich vorher eindeutig gesagt hat: I am a ****. Deshalb hat er dann gesagt: Yes, u are the ****.

Soviel dazu.

er sagt viel, genug leute haben bestätigt das er eh immer spammt, dass zeigt alles ;).

und euch is das wurst^^ wellplayed is immernoch in Kungfu
#
er sagts zu jedem nicht nur zu mir swisscommander, aber trotzdem netter versuch

liang flames all the time aswell :) just read gr when some1 says something bad bout his nooby replays :P it would be a tad hypocrit if kungfu kicked wellplayed cause of this cause 50% of kungfu are flamers so.... ^^

Ihr könntet euch natürlich alle nen Job suchen anstatt 24h in dem Game zu vergammeln. :)

Thema scheint durch zu sein.

:closed

Wer noch wichtiges anzumerken hat. PM an einen Mod.

Status
Not open for further replies.
Back