Küssen beim ersten Date?

Status
Not open for further replies.

und naja, was heißt gut ? - das Ding fasst halt ziemlich gut die Basics zusammen. Trotzdem kommt man nich um lesen in Foren rum wenn man weiterkommen will.. sach ich jetzt mal

lol wie is das gemeint... denkst du du reifst an erfahrung wenn du das zeug hier liest?

lol. das is do nur flachwixxe !!! ^^ ahaha * soll nich boese gmeint sein...

1. könnte mer ma zum Themaa zurück kommen ?

2. Wennde ein wenig mehr Hirn hättest, hättest du auch verstanden was ich geschrieben habe: Das Buch da fasst die BASICS gut zusammen.
bringen tut dir das aber nix wenn du es nicht draußen auf der Straße ANWENDEST

sorry, aber so weit sollte ja wohl jeder denken können

Die Kommentare die du in den letzten paar Tagen hier in Postingform geschossen hasst lassen eher drauf schließen dass du vllt etwas erfahren brauchen würdest - oder ein arrogantes Arschloch (im Sinne dieses Threads hier) bist.

1. könnte mer ma zum Themaa zurück kommen ?

2. Wennde ein wenig mehr Hirn hättest, hättest du auch verstanden was ich geschrieben habe: Das Buch da fasst die BASICS gut zusammen.
bringen tut dir das aber nix wenn du es nicht draußen auf der Straße ANWENDEST

sorry, aber so weit sollte ja wohl jeder denken können

Die Kommentare die du in den letzten paar Tagen hier in Postingform geschossen hasst lassen eher drauf schließen dass du vllt etwas erfahren brauchen würdest - oder ein arrogantes Arschloch (im Sinne dieses Threads hier) bist.

mein letzter post war nicht auf dein Buch bezogen, sondern darauf dass es so rueberkam als wuerde man an erfahrung dazugwinnen wenn man das hier lesen wuerde. sicherlich ist es nich schlecht sich hier tipss zu holen, aber davon wird man kein WOMENIZER.

so und zum thema HIRN>
wer sowas sagt der hat wohl selbst keins..... *so jetzt hab ichs dir erstmal gegeben!

kann sein dass ich ein arrogantes Arschloch bin aber etwas arroganz schadet keinem :D

toll, wiederholst genau das was ich gesagt habe... Scherzkeks...

@mod: close oder Back 2 Topic -.-

Kommt halt auch drauf an, wem das Buch Nutzen bringen kann, nicht? Wenn ihr auf ONS aus seid, dann solltet ihr es vll. wirklich lesen. Wenn ich mir hier aber die Topics und Beiträge hier so anschaue, sind die Mehrheit doch wohl auf etwas Festeres aus.....
Und dann kann ich euch nur raten: LASST DIE FINGER DAVON!

gott -.-

zum hundertusendsten mal: nur dieses kleine beschissene Büch wird einem einen Scheissdreck bringen.

und nur auf ons ? - darum gehts in dem Buch und bei der Seduction überhaupt nicht !

Auch wer auf eine längerfroistige Beziehung aus ist hat mit Seduction um einiges bessere Chancen

Gott, bei sowas könnt ich mich jetzt wieder aufregen -.-

Da stellt sich wohl die frage, auf es einem in einer "beziehung" ankommt. Und lass bitte gott aus dem spiel, der kann da nix dafür :).

wieso stellt es sich die Frage worauf es einem in ner Beziehung ankommt ?

Das hät ich jetzt gern in dem Zusammenhang erklärt.

und du sagst auch immer goddamn :D

lass diese saublöden Sprüche, sondern geh einfach drauf ein, ja ?

das einzige was du gemacht hast ist scheiße gelabert.

"uuuuh, playboy, uuuuh, ficken ficken ficken"

Irgendiwe seit ihr alle am Scheisse labern :D. Wie kann man nur in so einem Topic zum streiten beginnen :D

das liegt daran, dass manche hier skyrazer für lächerlichen abschaum halten (was er imo auch ist -.-) und andere...nunja andere eben ned ^^

sry for ot :o

hier gehts aber nit um skyrazer, sondern um Seduction -.-

toll, wiederholst genau das was ich gesagt habe... Scherzkeks...

@mod: close oder Back 2 Topic -.-

nope... lies mal wort fuer wort. o.O

ach kann sein dass ich n00b bin aber was hat das alles mit seduction zu tun?

So leute das wird mir hier zu Bunt
wenn einer noch was ZUM TOPIC zu sagen hat PM an mich.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back