- Reaction score
- 0
Also will hier mal ganz nett ausdrücken ,dass ich es scheiße finde ,wenn einer wie adersheim vom konkurrenzboard beiträge klaut wenn ihr keine links ,signaturen oder sonstige sachen akzeptiert solltet ihr auchnicht die beiträge und links klauen!
adersheim du tust mir echt leid leute wie du sind unter meinen niveau(ist auf den anderen beitrag von dir bezogen!) ich spiele lieber weiter ra2 und lasse mich von _ragt_ reconnen als hier diese lächerlichen diskussionen zu führen!
finde es auch nicht ok ,dass mryuri einfach wild umsich editiert und aus www.cnc-*piep*.de ein www.united-forum.de macht!
aber ist ja eure sache poste ich halt nurnoch auf cs und cnc-*piep*
das wollte ich loswerden danke fürs NICHT löschen fix und dani oder wie du heißt
adersheim du tust mir echt leid leute wie du sind unter meinen niveau(ist auf den anderen beitrag von dir bezogen!) ich spiele lieber weiter ra2 und lasse mich von _ragt_ reconnen als hier diese lächerlichen diskussionen zu führen!
finde es auch nicht ok ,dass mryuri einfach wild umsich editiert und aus www.cnc-*piep*.de ein www.united-forum.de macht!
aber ist ja eure sache poste ich halt nurnoch auf cs und cnc-*piep*
das wollte ich loswerden danke fürs NICHT löschen fix und dani oder wie du heißt

Desweiteren, Links zu anderen Boards sind generell verboten (siehe