Kreativ oder doch logisch?

gehirnhaelfte-test.gif

keine Ahnung wo sich die animation mal gegen den Uhrzeigersinn dreht, bei mir also immer im uhrzeigersinn

du musst dich auf verschiedene Punkte der Frau konzentrieren ....
bei mir z.B.
dreht die sich gg den uhrzeigersinn wenn ich auf den schatten oder auf den Kopf achte
und im uhrzeigersinn, wenn ich sie ganz betrachte oder nur das bein

Beim besten Willen, die dreht sich nur im mathematisch negativen Sinne, also im Uhrzeigersinn!

Bei mir dreht sich auch alles nur nach rechts, egal wohin ich wie lange schaue.

bin mehr der kreative, das obwohl ich physik studiere... und manchmal dreht se sich auch andersrum, doofe kuh da

jo bin als Mathematiker demnach au kreativ ;)

Glaub eher nicht dass es damit nur annähernd was zu tun hat. Aber dennoch zeigts glaub ich dass man einfach unterschiedliche räumliche Wahrnehmungen hat.

Dass es ein Fake ist is quatsch(schon alleine weil das eine .gif-animation ist ;) )
ist der gleich Effekt wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=m-00PPTHfn8

Übrigends kann jeder die richtung so ändern:

Einfach Kopf um 180 grad drehen -> dann is wird aus rechts rum linksrum und wenn man den kopf langsam grade macht bleibt es oft noch erhalten.

Aber ich glaub das Wahrnehmen einer Rechtsdrehung wird durch 2 sachen Begünstigt: Schatten und bei ner Linksdrehung wirkt die Frau leicht schief denn der Fuß is wenn er zu einem zeigt höher wie wenn er hinten ist (zumindest bei mir ;) )

Back