Kreativ oder doch logisch?

lol ich hab miich sooo lange auf den schatten unten konzentriert und da hat sie sich plötzlich gegen den uhrzeigersinn gedreht ,....
vorher nicht aber ich bin unkreativ bis zum gehtnichtmehr also lüge ^^

Ich kann mathe Bio Physik etc. Kunst musik und Werthe und normen bin ich ne lusche also ^^

mathematiker sind doch die kreativsten menschen die es überhaupt gibt! :)

bei mir drehts sich nur rechts rum ich schaffs net links rum es geht net kA ...

EDIT JETZT HATS GEKLAPPT LOOOOL!

ein bischen von beidem, cool ich bin kreativ schön das ich in kunst auf mienem abschlusszeugniss ne 5 hatte...

mathematiker sind doch die kreativsten menschen die es überhaupt gibt! :)

bei mir drehts sich nur rechts rum ich schaffs net links rum es geht net kA ...

EDIT JETZT HATS GEKLAPPT LOOOOL!
hää ich schnalls echt nicht. die dreht sich doch eindeutig nach rechts ?!

ne die dreht sich "in beide" richtungen ;)

ist halt ne optische täuschung eigentlich weiss man garnicht wie rum sie sich dreht ^^

Wer frei wexeln kann ist shizophren.

Bei mir dreht sie sich im mathematisch negativen Sinne, bin also kreativ, stimmt eigentlich auch XD

Der Punkt ist eher, das der Fuß der Person sich mit dem Uhrzeigersinn dreht und der Schatten des Fußes sich entgegen des Uhrzeigersinnes dreht und man so je nachdem wie man das Bild betrachtet ( komplett oder in teilen ) eine andere Wahrnehmung hat.

Könnt euch ja mal auf das jeweils andere konzentrieren, dann dreht es sich irgendwann auch in die andere Richtung.

Bei mir war es auch erst ""kreativ"" und jetzt komme ich vom ""logisch"" kaum nch weg :(

hab mir das jetzt recht lange angesehen. am anfang dreht sie lange rechts dann kommen viele richtungswechslungen und dann etwas länger linksrum.

wenn man zu lange zusieht wird man spitz wegen der tusse :D

was ist uhrzeigersinn was ist dagegen... das kommt ja drauf an in welche richtung man den momentenvektor definiert, von oben nach unten oder von unten nach oben *hääähää* :anime

btw: bei mir dreht sich nur in eine richtung, mann muss sich ja den schatten anschauen, da kann sich nix in die andere drehen...
... mein gott, angewandte geometrie :D

Boah ich glaube ich krieg ne Meise wenn ich das länger angugge

Jo hab ich auch schon gesagt, nach dem Schatten bzw. ihrem Fuß zu urteilen kann sie sich doch nur im Uhrzeigersinn bewegen...

Cebu der Einheitsnormalenvektor zeigt nach oben ^^

Seh auch nur rechts herum... Egal wie sehr ichs versuche 0o Bei meiner Frau scheint sie zu wechseln...

Beim besten Willen nciht. Bei mir gehts nur im Uhrzeigersinn :o
Wo soll denn der Drehpunkt für die entgegengesetzte Richtung sein, wenn sich alles andere im Uhrzeigersinn dreht

Last edited:
wenn ihr des fenster mal lange offen lässt, dreht die sich mit der zeit mal kurz gg urhzeiger,dann gleich wieder mit, dann kurz warten dann wieder gg urhzeiger...dauert etwas das ganze aber ich habs mit meiner kleinen tochter probiert, da war des das gleiche wie bei mir ;) und die is erst 5 monate^^

vote 4 fake

Back