Kran ?

Kran ?

• Total voters
    12
  • Poll closed .
Reaction score
10
In kw eindeutig NEIN da er sich nie rentiert.

aber in tw muss ich schon heftig rushen umd leute mim kran abzuwehren wen ich keinen habe (die ham dan tausend panzer und 10kgeld-steigend).

ich habe zulange kw gespielt was aber wegen RA3 flach fällt (auf unsren lans gamen wir nur tw, weil kw einfach lame ist)

bitte eine standart BO und PRO/KONTRA für den klan sowie diese umfrage.

thx im vorraus

ich meine natürlich 1.9 xD
musste derbe lachen als ich deine aussage las, einfach geil pasend :lol

Also: du baust nur einen Kran wenn du blaues Tib ganz in der Naehe hast. Denn sonst ist ein Kran normalerweise = Loss. Also Kran nur bei schnellem blauem Tib.
Maps dafuer:
Pipeline Problems
Tournament Arena (nur wenn du schnell expandierst und dein Gegner nicht Nod ist)
Redzone Rampage.

Das wars. Pro und Kontra solltest du selber wissen...

MfG

Einen Kran auf Funmaps mit blauem Tiberium in deiner Nähe und auf Unlimeted Blue...;)
Sonst baue ich nichtmal auf Pipeline Problems einen da ich da mein ganzens Geld sofort für Units ausgebe.
Also, ein Kran ist Müll!!! Wenn man will nur auf Maps mit viel blauem Tiberium.

Ein kran ist kein müll, spiel du mal pipeline ohne kran und reiss was, (shadows ausgenommen)

Ein kran ist kein müll, spiel du mal pipeline ohne kran und reiss was, (shadows ausgenommen)

mach ich öfters :D, ich zock eigentlich immer ohne kran außer evtl auf Redzone

in TW zock ich irgendwie wie wenn ich in KW wäre also immer so mit bauhof expandieren

kraft raf waf raf (buggy zwei harvs :D) usw.

Edit: ich zieh meine antwort zurück :D

btw. Tipps und so wäre ganz nett weil das match hab ich übelst versaut

Attachments

Last edited:

Nehmen wir an ich würde GDI Spielen du zb NOD du machst Kran ich mach APC/Ing Ich kann dir gleich sagen dass das n gg war ;) (für mich xD)

ich kann dir gleich sagen dass das kein gg wär, willst's versuchen? klar jetzt gehts nicht mehr da ich ja wüsste dass du engi machst, aber du kennst meine bo's nicht, und ich neige dazu allround bo's zu benutzen wo man immer flexibel ist, und 3-4 rockets reichen um nen apc eng abzuwehren, ich zumindest bau eh ne kaserne um den turm einzunehmen, da wärs ganz schnell fertig mit dem apc ^^

dann wärs eh gg, da ich ne quasi doppelt so gute eco hätte ^^

Back