Krach in der Nationalelf

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
Ballack contra Bierhoff

Michael Ballack ging nach dem EM-Finale auf Manager Oliver Bierhoff los. Ein Streit, der Folgen haben wird für die Nationalelf. Die Minuten nach dem Abpfiff des EM-Endspiels dokumentierten, was viele vermutet hatten. In der Familie, wie Manager Oliver Bierhoff die Nationalmannschaft nannte, herrscht Krach. Großer Krach, der am Sonntagabend im Ernst-Happel-Stadion in Wien fast zu Handgreiflichkeiten geführt hätte.

weiterlesen

hab jetzt nicht auf weiterlesen geklickt aber nach dem was ich gelesen hab, haben sie sich danach wieder in der Kabine vertragen ... bei dem Krach ging es irgendwie um die Fan Transparenten

naja, ich glaube das nicht so ganz, aber alle aufgeführten punkte ergeben sinn für ärger... ich kann ballack voll und ganz verstehen.

hatte brasilien bei der wm 2006 nicht ganz ähnliche probleme?

Alter Kram,kalter Kaffee, war schon vor 2 Tagen groß in der SportBild.
Letzlich völlig wayne.

welchen menschen mit nem iq über 100 interessiert bitte die BiLD?

Glaube Frings hat die Mannschaft kompromitiert weil er einfach schlecht ist.

Und Ballack springt als erster drauf an.

Naja die kritisieren ja auch, dass das Management alles vorgibt, z.B. dass die Spieler bestimmte Marken in bestimmten Momenten zeigen sollen, dass die Interviews vorher autorisiert werden müssen, dass sie zu viele Promotion Termine haben...

Habe bei meinen Filmungen im Stadion nichts bemerkt, war zwar hauptsächlich mit der Kamera bei den Spaniern, aber die deutschen schauten heulend danben zu, ich denke nicht das da noch Platz für Wut war. Vielleicht irre ich mich ja auch, wie gesagt, hab fast nur die Siegermannschaft gefilmt :D

Back