Kostenloses T-Shirt absahnen (Aktion nur noch bis zum 30.5.07)

So Jungs! Die Sache wurde frühzeitig beendet. Wenn man jetzt bestellt muss man den Versand zahlen.

Viel Spaß mit den T-Shirts :)

lg

ich bestelle da aus Prinzip nichts, weil es ein Fehler im System is und evt geht das Unternehmen daran zu Grunde, allein deswegen mache ich sowas nicht. Werdet mal bitte etwas erwachsener.

Moralapostel ende

ich bestelle da aus Prinzip nichts, weil es ein Fehler im System is und evt geht das Unternehmen daran zu Grunde, allein deswegen mache ich sowas nicht. Werdet mal bitte etwas erwachsener.

Moralapostel ende

war das dein ernst? :o

war das dein ernst? :o

irgendwie schon. Wenn ich mir vorstelle, so einen Shop zu besitzen, an dem die Existenz meiner Frau + Kinder dran hängt, weil dies mein Beruf ist und es dann einen Fehler im System gibt, der es erlaubt, merhere kostenlose Shirts zu bestellen... dann kA, das fände ich schon ziemlich schlimm. Allein deswegen bestell ich da nich!

irgendwie schon. Wenn ich mir vorstelle, so einen Shop zu besitzen, an dem die Existenz meiner Frau + Kinder dran hängt, weil dies mein Beruf ist und es dann einen Fehler im System gibt, der es erlaubt, merhere kostenlose Shirts zu bestellen... dann kA, das fände ich schon ziemlich schlimm. Allein deswegen bestell ich da nich!
Wenn das den Shop so belastet hätte, dann wäre die Aktion schon früher beendet worden.
Ausserdem wird der Shop von Hewlett-Packard untertützt... also wird er wegen paar 100.000€ Verlust auch nicht untergehen. ^^

Bist du dir da so sicher?

Wenn ich als Unternehmen einen Shop habe, der 100.000 € Verlust macht, würde ich mir schwer überlegen, ihn weiter laufen zu lassen!

Schon mal daran gedacht, dass die evtl. eure Adressen sammeln und verkaufen und euch mit Werbung in Zukunft nerven?

ich hab eh keine tshirts geholt ... sondern einfach bilder "entwickeln" lassen. denn wann würd ich das sonst mal machen wenns nich umsonst wär :o

ist bei mir heute auch gekommen und sieht gut aus :>

Back