- Reaction score
- 0
€dit: coole adresse. hab auch schon 3 shirts geordert!
lol du bist lustig. vorher alles idioten die sich anmelden und jetzt selber nachmachen...
€dit: coole adresse. hab auch schon 3 shirts geordert!
lol du bist lustig. vorher alles idioten die sich anmelden und jetzt selber nachmachen...

ich bestelle da aus Prinzip nichts, weil es ein Fehler im System is und evt geht das Unternehmen daran zu Grunde, allein deswegen mache ich sowas nicht. Werdet mal bitte etwas erwachsener.
Moralapostel ende

war das dein ernst?![]()
Wenn das den Shop so belastet hätte, dann wäre die Aktion schon früher beendet worden.irgendwie schon. Wenn ich mir vorstelle, so einen Shop zu besitzen, an dem die Existenz meiner Frau + Kinder dran hängt, weil dies mein Beruf ist und es dann einen Fehler im System gibt, der es erlaubt, merhere kostenlose Shirts zu bestellen... dann kA, das fände ich schon ziemlich schlimm. Allein deswegen bestell ich da nich!
Schon mal daran gedacht, dass die evtl. eure Adressen sammeln und verkaufen und euch mit Werbung in Zukunft nerven?
die werbung kann man weg schmeißen 
Jeder den n Kamin oder ne Feuerstelle im Garten, weiß um die Vorzüge von Werbung per Post.Schon mal daran gedacht, dass die evtl. eure Adressen sammeln und verkaufen und euch mit Werbung in Zukunft nerven?

dafür hab ich 5 shirtsdie werbung kann man weg schmeißen
![]()