Konto eröffnen

Reaction score
0
Hallo. In der Band in der ich spiele wolln wir jetz alles n bissel ernster angehen.

Dazu gehört auch vernünftige Adressdaten und sowas. Weiterhin wollten wir ein Konto (für Gagen etc.) eröffnen. Wir haben da an eins gedacht was möglichst kostenlos ist.
Da ich nich jede Bank durchforsten kann hoffen ich dass ihr bei verschieden Banken seid und mir über die Filialen berichten könnt. Ich z.B. bin bei Deutscher Bank und relativ zufrieden.

Könnt ihr ne Bank empfeheln wo man reibungslos ein gutes Konto eröffnen kann?

Danke Wordone!

Sparda - ebenfalls relativ zufrieden
---
Aja, dann bleib doch bei der Deutschen Bank, wenn die okay ist. Oder hat die keine kostenlosen Konten?

---
. Oder hat die keine kostenlosen Konten?

Ich will mir trotzdem vorher n guten Überblick verschaffen...vllt. gibts n besseres Angebot ;)

@ deviant.: mist:) die meisten von den Banken ( in den top plätzen) haben keinen sitz in meiner stadt

postbank, kostenlos, 3% zinsen auf dein guthaben, gilt bis du 21 jahre alt bist.
gehört zur deutschen bank gruppe, also inclusive hypo, dresdner, commerz, db u ein paar im ausland

Die netbank ist extra für Online-Banking ausgelegt. ;) Ist natürlich Geschmackssache.

Was spielt ihr für Musik?
Nehm die Kreissparkasse, da kannst Du Dir für Gewerbliche Konten deine Kontonummer raussuchen.
Ich nehme an, dass Ihr euch zu einer GbR zusammen getan habt?

Back