- Reaction score
- 0
Also ich find den Kom ums kurz zu sagen einfach scheisse!
es is so zum kotzen:
-man kann immer nur an einen buddy angeklickt haben an den der text geht
-die buddies sind nicht alphabetisch geordnet was extrem suckt
-man muss in der selben lobby sein um jemanden adden zu können
-man kann den games von mates nicht joinen
-wenn man jemand aus der buddy list entfernt sollte man für den als offline erscheinen... das is behindert der eine denkt dann immer man antwortet ihm nimmer und dabei hat man ihn einfach entfernt
aus dem Kom könnte man echt was gutes machen, aber was die bisher draus gemacht haben is einfach ne frechheit!
zuerst sollen sie jetzt patch1.6 klar die bugs und die cheats fixen aber ich finde gleich danach sollten sie sich auch mal um den Kom und ueberhaupt und die lobby kümmern
in keinem game is die lobby so verkümmert wie hier es gibt nicht mal arrangierte team spiele wie in wc3 pfff
EA SuckZ
es is so zum kotzen:
-man kann immer nur an einen buddy angeklickt haben an den der text geht
-die buddies sind nicht alphabetisch geordnet was extrem suckt
-man muss in der selben lobby sein um jemanden adden zu können
-man kann den games von mates nicht joinen
-wenn man jemand aus der buddy list entfernt sollte man für den als offline erscheinen... das is behindert der eine denkt dann immer man antwortet ihm nimmer und dabei hat man ihn einfach entfernt
aus dem Kom könnte man echt was gutes machen, aber was die bisher draus gemacht haben is einfach ne frechheit!
zuerst sollen sie jetzt patch1.6 klar die bugs und die cheats fixen aber ich finde gleich danach sollten sie sich auch mal um den Kom und ueberhaupt und die lobby kümmern
in keinem game is die lobby so verkümmert wie hier es gibt nicht mal arrangierte team spiele wie in wc3 pfff
EA SuckZ
Last edited: