Kombigeräte Microwelle Ofen gesucht

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Die Überschrift ist Programm.

Kann hierbei jemand was empfehlen?

Sündhaft teuer bitte nicht, Lieferant amazon wäre tolle.
 
Danke, wie wird die Tiefkühl-Pizza drinnen?
 
Ich suche derzeit selbst einen neuen und rate dringend von samsung geräten ab! geht nach exakt 2 Jahren und 3 Tagen kaputt und der support ist null kulant...
 
wenn ich so auf amazon schau bei den rezensionen kommt das teil aber weniger zu weg ...
 
Vergiss es . Ich hab selbst son Teil.

http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3M69I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Es ist überhaupt kein Vergleich zu einen richtigen Ofen. Irgendwie klappt es dann, aber erwarte nicht das gleiche Ergebnis.
Sowas wie Chicken WIngs funktioniert, aber eine Pizza solltest du vergessen.

Die Hitze kommt einfach nur von oben (blabla Umluft hat das Gerät auch, aber das ändert nichts.). Daher musst du selbst Aufbackbrötchen unbedingt wenden zwischendurch.
 
Ich hatte vor ein paar Jahren auch die Wahl zwischen einem Kombigerät oder zwei Geräten. Habe mich für Letzteres entschieden, auch vom Preis her war das günstiger. Ofen habe ich mir für 60€ irgendwo im Laden gekauft, der ist der Hammer und läuft heute noch und die Mikrowelle habe ich auf eBay Kleinanzeigen für 20€ gekauft und ist wie neu.
 
Ich hatte vor ein paar Jahren auch die Wahl zwischen einem Kombigerät oder zwei Geräten. Habe mich für Letzteres entschieden, auch vom Preis her war das günstiger. Ofen habe ich mir für 60€ irgendwo im Laden gekauft, der ist der Hammer und läuft heute noch und die Mikrowelle habe ich auf eBay Kleinanzeigen für 20€ gekauft und ist wie neu.

ja jetzt wo dus sagst: mirco hätte ich ja bereits. also ofen allein ist auch ne möglichkeit
 
Ich habe ein älteres Modell von dem hier, ohne Drehspieß. Meiner hat damals im Angebot zwischen 60-70€ gekostet, bin absolut zufrieden. TK-Pizza ist in 12-15 Minuten ohne vorheizen perfekt. Chicken Nuggets, Frühlingsrollen und Co gelingen auch immer. Ofenleberkäse auch kein Problem. Läuft seit ~7 Jahren mehrmals die Woche.

Oben drauf wird der aber extrem heiß, da darf nichts stehen. Ist aber auch ein Warnaufkleber angebracht :D
 
Back
Top Bottom