naja das die reihe von features für die verbreitung und zuschaerfreundlich keit sorgt und damit rein theoretisch erstmal für eine große masse sorgt, wurde doch hier im forum zu genüge gesagt
auch ist cc3, mit kane und dem tiberium universum immer noch eine riesen marke und wird allein deshalb sehr viel aufmerksamkeit kriegen
im endeffekt ist es aber der kern des spiels der eben enscheiden wird
balance
gamespeed
micro-macro gleichgewicht
taktikvielfalt
die ganzen features sind sehr mechanisch, man macht sie und sie sind da, es ist arbeit aber keine wo man viel falsch machen kann oder die besonders komplex ist, dagegen ist komplexes vielseitiges tiefgreifendes und balanctes gameplay ein anderes kalieber, einfach deutlich schwerer zu schaffen, weil viel mehr faktoren beachtet werden müssen
die features die cc3 hat, müssten schot seit jahren basis features in jedem game sein und darüberhinaus muss natürlich das gemaplay stimmen
weils ea ist könnte man dennen unterstellen sie würden mit den features nur blenden(um gp schwächen zu verdecken) und promo machen wollen um über diesen weg kunden zu gewinnen, weil sie jetzt angeblich mehr wert auf den mp legen