Können Spieler,die Nazi-Namen haben wegen diesen gebannt werden ??

Ist soweit ich weiß verboten. Denke mal das Apoc da was machen kann. Wird wohl mit einem Bann rechnen müssen. Aber ich kann mich auch irren.

Wir hatten schon ähnliche Fälle. Die erhalten einen kompletten account lock.

Na dann ists ja gut.
Hatte mal in Xfire einen Nazi Clan gesehen. Waren auch nicht gerade wenig Spieler. Jeder hatte dort rassisstische Namen. War richtig krass.

Naja jeder kennt die Vergangenheit und da trägt dieser Spieler nicht dazu bei,dass die Meinung besser wird;)

Das sollte überhaupt nicht möglich sein die Namen zu nehmen?! oder sehe ich das falsch?
Gibts doch die möglichkeit da für.

lol ^^ und verhindern, dass solche namen genommen werden: fluchen kann man ja auch easy mit alt255 umgehen.ist halt schwierig wenn man fast jeden buchstaben mit nem ähnlich aussehenden sonderzeichen oder ner zahl austauschen kann und es dennoch lesbar bleibt. und was sperrt man und was nicht?die zahl 88 ist für viele auch z.b. einfach ihr geburtsjahr.
außerdem bin ich kein freund der vorzeitigen extremen zensur.ist doch außerdem viel lustiger den kerl das spiel kaufne zu lassen, sich die mühe machen zu lassen die ganzen namen und accs zu erstellen und dann zu sperren ^^

was ist mit solchen leuten?

Attachments

• ....jpg
    ....jpg
    134.4 KB · Views: 48
Ja, finds auch witzig. :D Naja wollt ihn nur mal erwähnen.

Back