Kleine Frage zum TW/KW Traffic

Reaction score
0
Hio!

hab da ne kleine Frage, hab von meinem Inet Anbieter ein neues Angebot, wobei ich das doppelte downloadspeed hätte aber nur ein Dritte Upload speed, ich brauche den Upload eig nicht also will ich umsteigen, nur ist nun die Frage wie sich das auf TW auswirkt?

wird dort großer Upspeed benötigt oder kann ich beruhigt umsteigen ?

Mein derzeitiger Tarif:
1024 kbit/sec. Down
1024 kbit/sec. Up

Angebotener Tarif:
2048 kbit/sec. Down
386 bit/sec. Up

mfg
domy

PS: über die Leitung zocken 2 Leute gleichzeitig TW/KW

Ein hoher Uploadspeed ist grundsätzlich immer von Vorteil - "normales" DSL hat ja sonst genau die Macke, dass zwar immer mehr Downloadspeed zur Verfügung steht, der Upload aber verhältnismäßig klein bleibt.

Mit ISDN kann man angeblich ganz gut 1on1 spielen, bei 2on2 / 3on3 / 4on4 hat man allerdings Probleme. Dort hat man 128bit/sec Up&Down. Das was du oben als neuen Tarif angegeben hast, hat den Upload von deutschem DSL 3000 - ich denke, dass das hier einige haben werden - hab da bisher nie von Problemen gelesen, also sollte das recht gut und ohne Probleme gehen.

Das gilt wohl auch bei 2 Personen. Aber lieber mal auf einen warten, der selber mit zwei Leuten gleichzeitig spielt.

Hast du das Aon Kombi Paket wenn ja dann check mal Speed mit www.speedtest.at !!
Bei mir haben sie da auch einiges vermurckst und mußten an der Schaltstelle den Speed ändern.

mfg

nene hab nen regionalen NoName anbieter (kannst ja mal ansehn wenn du willst www.netpark.at )

des wurde von einem aus meinem Ort gegründet und so ^^

hm, ich würde es mir schon überlegen umzusteigen, ist es den so ein großer Preisvorteil den du dann hast? Wenn du mal ein 3on3 oder 4on4 spielen willst kannst die Bandbreite bestimmt gebrauchen, vorallem wenn 2 Leute über die Leitung spielen

die haben ja echt derbe Preise... stehen keine alternativen Anbieter zur Verfügung?

nein stehen sie eben nicht :(

kein anderes i net hier verfügbar

aber um den preis gehts hier nicht ^^

geht mir nur darum zu wissen wie wichtig der uploadspeed beim TW zocken ist

mfg

Bin mir sicher, dass Du zwischen 1024 und 386 bit/s keinen Unterschied merken wirst... die Latenzen werden wohl bei nem regionalen Anbieter die gleichen bleiben, da die bei höherer Up- und Downloadrate nicht niedriger sind...

Back