kleine collection ;)

Reaction score
0
Geht der Sohn zum Vater und fragt:"Was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Der Vater geht daraufhin mit dem Sohn zur Tochter und fragt diese:"Würdest du fü 5 Mio.Euro mit einem Mann schlafen?"
Sie:" Natürlich!Ich könnte mir ein Auto kaufen und andere schöne Dinge!"
Der Vater geht mit dem Sohn zur Frau und stellt die gleiche Frage.Und die Mutter antwortet:"Natürlich, dann hätten wir doch Ausgesorgt und keine Schulden mehr!"
Daraufhin geht der Vater mit dem Sohn in die Küche, setzt sich an den Tisch und sagt:"Siehst du mein Sohn, Theoretisch sind wir Millionäre und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"

--------------------------------------------------------------------------------

I once chattet with a girl.
She was 14, sounded eloquent, mature and sexy. So i asked her out on a date.
She turned out to be an undercover cop.
How cool is that at her age?

----------------------------------------------------------------------------------

Ein Professor ist bekannt für seine sexistischen Witze während den Vorlesungen. Nach ei-nem besonders vulgären Spruch einigen sich alle Studentinnen, beim nächsten Mal ge-schlossen den Hörsaal zu verlassen. Allerdings bekommt der Professor Wind von der Sache.
Am nächsten Morgen betritt er den Vorlesungssaal mit den Worten "Guten Morgen meine Damen und Herren, haben Sie schon von dem großen Mangel an Prostituierten in Indien gehört?"
Die Studentinnen schauen sich kurz an, stehen auf und wollen gerade Richtung Tür laufen, da meint der Professor: "Moment meine Damen, kein Grund zur Eile. Das Schiff legt erst in zwei Tagen ab".

---------------------------------------------------------------------------

Kommt nen Mann zum Urologen.
Sagt der Arzt: "Menschenskind, Sie müssen aufhören so heftig zu ornanieren!"
Fragt der Mann "Warum denn??"
Darauf der Urologe: "Ich kann sie sonst nicht untersuchen"

Ich seh schon mein Junger Padawan!

Du musst noch viel lernen hier in der Witzecke:

Erstens:

Erstelle zu jedem noch so sinnlosen Witz einen eigenen Thread und mach keine Sammlung daraus.

Zweitens:

Erzähle keine Witze, die es hier schon mal gab.

Drittens:

Siehe Zweitens für Witz 1 und 4.

Oh großer Jedi-Meister
bitte verzeihe mir meine unwissenheit!
aber ich hatte grad nich die motivation alles zu durchsuchen obs die schonma gab ;)
aber wenn ich erstma jedi knight bin, werd ichs bestimmt besser machen. schön das du dein wissen mit mir teilst und mich unterrichtest :P

Seit wann wird im Witzeforum auf Reposts geachtet? Ich hatte viel mehr den Eindruck, dass die sehr ausdrücklich erwünscht sind :?

Back