Also ich war zuletzt vor etwa 2 Monaten und war auch in Spiderman, aber ich finde daß es der Beste Teil von allen war. Ich fand besonders dieses Ungeheuer aus Sand echt super gemacht. Ausserdem der 2. Spiderman, der hat Pepp reingebracht.

Asgard said:Uns ist sehr wohl bewusst, dass das Herunterladen von Musik/Filmen aus dem Internet Gang und Gäbe ist. Aber nichts desto trotz ist es ILLEGAL (und KEIN KAVALIERSDELIKT) und sobald hier etwas in die Richtung geäußert wird, sind wir Moderatoren - und ganz besonders die Admins - die Ärsche vom Dienst, weil wir für die Inhalte zuständig sind und daher die Verantwortung für illegale Äußerungen tragen.
ähm öööhhmm.. also ein freund rief an "hab transformers, die simpsons, die hard 4.0"
ich "jippieh!"
alles andere .. weiß von nix, geht mich nix an... *flööt*
ich "durfte" zum letzten harry potter mit ins kino,
habe nun also alle harry potter teile unfreiwillig im kino gesehn (mein mann is der potter-leser und -gugger..)
war aber nen fehler mit dem kino, denn ich konnte keine 2 stunden sitzen und dann auch noch der üble dolby-sorround-lärm.. mit dickem babybauch war das kein vergnügen.
zuletzt zuhause genossen: transformers, die simpsons, die hard 4.0
spiderschwein.. ja spiderschwein *flöt*
zu simsons muss ich sagen dass ich nicht den vollen filmpreis für 60 minuten zahl so jetzt bin ich fertig

Dier Film Die Simpsons geht 83min und nicht nur 60min.
Ich find denn Film auch besser als die Serie!!