Kino!?

Also ich war zuletzt vor etwa 2 Monaten und war auch in Spiderman, aber ich finde daß es der Beste Teil von allen war. Ich fand besonders dieses Ungeheuer aus Sand echt super gemacht. Ausserdem der 2. Spiderman, der hat Pepp reingebracht.

gehe heute vermutlich in "du bist nicht allein". glaube, der wird klasse.

Also ich war zuletzt vor etwa 2 Monaten und war auch in Spiderman, aber ich finde daß es der Beste Teil von allen war. Ich fand besonders dieses Ungeheuer aus Sand echt super gemacht. Ausserdem der 2. Spiderman, der hat Pepp reingebracht.

Ich fand bloss scheiße das die Leute die denn Kampf am Ende beobachtet haben keine angst hatten sondern dennen zugejubbelt haben! Übertrieben & tübisch für US Filme! :kek

ich "durfte" zum letzten harry potter mit ins kino,
habe nun also alle harry potter teile unfreiwillig im kino gesehn (mein mann is der potter-leser und -gugger..)
war aber nen fehler mit dem kino, denn ich konnte keine 2 stunden sitzen und dann auch noch der üble dolby-sorround-lärm.. mit dickem babybauch war das kein vergnügen. .-_-

zuletzt zuhause genossen: transformers, die simpsons, die hard 4.0 :top

spiderschwein.. ja spiderschwein *flöt*

ähm öööhhmm.. also ein freund rief an "hab transformers, die simpsons, die hard 4.0"
ich "jippieh!"
alles andere .. weiß von nix, geht mich nix an... *flööt*

Ich find´s dreist, ganz ehrlich!

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40393

Asgard said:
Uns ist sehr wohl bewusst, dass das Herunterladen von Musik/Filmen aus dem Internet Gang und Gäbe ist. Aber nichts desto trotz ist es ILLEGAL (und KEIN KAVALIERSDELIKT) und sobald hier etwas in die Richtung geäußert wird, sind wir Moderatoren - und ganz besonders die Admins - die Ärsche vom Dienst, weil wir für die Inhalte zuständig sind und daher die Verantwortung für illegale Äußerungen tragen.

hab mir gestern Rush Hour3 angesehn
ich pesönlich finde das filme mit (ich sag ma dunkelhäutigen) am witzigsten sind

ähm öööhhmm.. also ein freund rief an "hab transformers, die simpsons, die hard 4.0"
ich "jippieh!"
alles andere .. weiß von nix, geht mich nix an... *flööt*

nur was hat das ganze nun mit kino zu tun wenn du die filme zu hause anschaust? also bitte btt und ich will keinen post mehr in die richtung hier lesen!

ich "durfte" zum letzten harry potter mit ins kino,
habe nun also alle harry potter teile unfreiwillig im kino gesehn (mein mann is der potter-leser und -gugger..)
war aber nen fehler mit dem kino, denn ich konnte keine 2 stunden sitzen und dann auch noch der üble dolby-sorround-lärm.. mit dickem babybauch war das kein vergnügen. .-_-

zuletzt zuhause genossen: transformers, die simpsons, die hard 4.0 :top

spiderschwein.. ja spiderschwein *flöt*

Ich würde dann erst gar nicht ins Kino gehen.
Offizieller Grund: Das halte ich nicht aus mit meinem Bauch usw.
Inoffizieller Grund: HP ist Dreck!

5 mal offtopic hintereinander aber ich werd angemacht weil ich auf jemandes offtopic geantwortet habe.. buhu

löl jamesbond naja soooo dreck war HP letztes mal nicht, habe mich köstlich amüsiert was das kino fürn mist gemacht hat. die technik versagte und in den ersten 10minuten vom film lief die sprach-tonspur nicht. stummfilm! nur soundeffekte gingen.. löl, fand das lustig.. die andern im saal eher nich so also wurd der nochmal gestartet.
naja dass die kinositze in dem kino soooo schlimm waren konnte ich vorher nicht ahnen, waren vorher noch nicht in dem kino.. also pech gehabt.

Ich war jetzt entlich zu Simpson und fand ihn echt gut!
Transformers ist kein Film für mich, wo es sich lohnen würde ins Kino zu gehen!!

mein letztes mal bin ich in spiderman 3 gegangen
ich würd gern ma nei stirb langsam neigehn was ich warscheinlich sowieso nicht macher werd - wie fast immer halt

obwohl transformers hm da könnt ma auch ma neigehn
und zu simsons muss ich sagen dass ich nicht den vollen filmpreis für 60 minuten zahl
so jetzt bin ich fertig

zu simsons muss ich sagen dass ich nicht den vollen filmpreis für 60 minuten zahl so jetzt bin ich fertig

Dier Film Die Simpsons geht 83min und nicht nur 60min. :bildung
Ich find denn Film auch besser als die Serie!!

nach Spiderman war ich es jetzt in Stirb Langsam drin, einfach geil der Film, so viel Action habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Dier Film Die Simpsons geht 83min und nicht nur 60min. :bildung
Ich find denn Film auch besser als die Serie!!

Ja ok aber wenn ich mir die Länge von anderen diversen Filmen anschau dann sind auch 83 Minuten viel kürzer als man es normal gewohnt ist.

vielleicht kam dir der film so kurz vor, weil der so kurzweilig ist? :)

Also der letzte war Transformers und der war das Geld wirklich wert :)

jau, transformers war echt sehr cool. hab mir von dem film erst nicht so viel versprochen, aber der hat ich echt überascht. der hat gute akion, ist echt sehr gut animiert und witzig :up

Back