Kino OpenAir 2005

Reaction score
5

ich habs gestern erst selber mitbekommen und wollts da eigentlich schon posten, denn jetzt lohnt sich das irgendwie nimmi -_- aber zumindest wird man drauf aufmerksam fürs nächste jahr ;)

http://www.kinoopenair.de/

in

München
Berlin
Loreley
Berlin
Stuttgart
Köln

sind wunderhübsche freiluftkinos aufgebaut worden

seit irgendwann letzter woche laufen diverse filme (unter anderem LAND OF THE DEAD !) - bzw liefen.... jeden tag ein anderer ;)

das programm ist in jeder stadt unterschiedlich und ich könnt mich grün und blau ärgern, dass bei uns (loreley - ca 3/4 stunde fahrt) am mittwoch land of the dead gelaufen ist... sch.. habs verpasst

egal... heute abend läuft bei uns star wars episode 3

wobei ich grad sehe dass die kinos unterschiedlich lang laufen... in köln z.b. gings schon am 14.07. los in stuttgart gehts noch bis nächste woche (14te)

ich schreib einfach mal die termine auf (nur die die noch laufen):

MUCAn.gif

münchen:

03.08. war letzte vorstellung

LORAn.gif

loreley:

heute: star wars episode 3
morgen: herbie remake

Titel_Berlin.jpg

berlin:

gestern 04.08. war letzte vorstellung

stuttgart_front.jpg

stuttgart:

Fr, 05.08. Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit
Sa, 06.08. Königreich der Himmel
So, 07.08. Der Untergang
Mo, 08.08. Die Tiefseetaucher
Di, 09.08. Die Dolmetscherin
Mi, 10.08. Crossing the Bridge - The Sound of Istanbul
Do, 11.08. Barfuss
Fr, 12.08. Batman Begins
Sa, 13.08. Mr & Mrs Smith
So, 14.08. Kebab Connection

titel_koeln.jpg

köln:

letzte vorstellung war am 18.07 !

also tsuttgart is echt vorbildlich.. vom 23.07. bis zum 14.08. spielen die durch Oo auch wenn die filme nich soooo toll sind :D

also falls heut zufällig noch jemand zur loreley fährt, der kann mir ja bescheid sagen oder so... zwecks nummerntausch und forumstreffen :D

Hier in Wien war im Juli auch jeden Abend im Prater Open-Air-Kino und da waren nicht so 0815-Schinken sondern wirklich alles hochwertige Spitzenfilme (Der Dritte Mann, The Machinist, usw.). Wudnert aber auch nicht, schließlich wurde das ja vom Filmarchiv veranstaltet.

so, wir habens voll verpasst, weil nem kump was dazwichen kam und der leider leider zu spät hier vorbei konnte... d.h. wären dennoch nach st. goar gefahren hätten wir den film locker um ne halbe bis dreiviertel stunde verpasst :D

egal, nächstes jahr >_< y

und nächste woche fantasy filmfest :)

Back