- Reaction score
- 0
also ich mach somit ma nen thread auf wo wir uns ausgelassen über kinofilme and so on auslassen können.
ich fang gleich ma an mit filmen die ich demletzt im kino geschaut hab:
1.Shrek:
is arschgeil...da wird wohl so ziemlich jedes märchen verarscht das es gibt.und dann noch die deutsch synchrostimme von edd für den esel..
hehe aber verarscht wie so auch noch ziemlich viel...hehe man nehme zB das wresling im burghof hehe...naja ich empfeheln ihn.
2.Schuh des manito
endlich ein kinofilm mit bully
und dann noch western verarsche im bayruisch dialekt hehe arschgeil..."indianer---SERVUS"
3.Jurasic park III
naja der reiser isser net und ziemlich kurz is er meiner meinung nach.alter stoff halt etwas neue dinos, andre geschichte, das wars.
aber immerhin besser als der 2er.
merh fällt mir grad net ein
ich fang gleich ma an mit filmen die ich demletzt im kino geschaut hab:
1.Shrek:
is arschgeil...da wird wohl so ziemlich jedes märchen verarscht das es gibt.und dann noch die deutsch synchrostimme von edd für den esel..
hehe aber verarscht wie so auch noch ziemlich viel...hehe man nehme zB das wresling im burghof hehe...naja ich empfeheln ihn.
2.Schuh des manito
endlich ein kinofilm mit bully
und dann noch western verarsche im bayruisch dialekt hehe arschgeil..."indianer---SERVUS"
3.Jurasic park III
naja der reiser isser net und ziemlich kurz is er meiner meinung nach.alter stoff halt etwas neue dinos, andre geschichte, das wars.
aber immerhin besser als der 2er.
merh fällt mir grad net ein