Kingdom Hearts wie gäffälts euch

Reaction score
0
Kingdom Hearts wie gefällts euch

Ich emphfele es jedem der mal eine andere art von rolllenspiel sucht nur die story
ist von bis mitte bis schluß manchmal lückenhaft ich weiß das spiel ist schon alter aber ich wollte wissen wie fielen das spiel gefiel:top

Last edited by a moderator:
Is ja Augenkrebsverdächtig :D Muss ma verbessern

Kingnuke said:
Ich empfehle es jedem der mal eine andere Art von Rolllenspiel sucht. Nur die Story ist von bis Mitte bis Schluß manchmal lückenhaft. Ich weiß das Spiel ist schon alt, aber ich wollte wissen wie vielen das Spiel gefällt :top

Haste mal einen Link dazu :?

Finds nicht besonders gut...Meiner meinung nach nicht zu empfehlen

Grafik is nicht mein geschmack...Disney charaktere ebenfalls nicht und die story ist in der tat nicht besonders prall

Last edited:
Spielerisch isses eigtl top, macht spaß, bietet abwechslung.
Nervig sind wiegesagt nur die ganzen disney chars, aber dafür muss man sich halt nicht soviel neue gesichter einprägen(nur pro/antagonist und n paar nebenchars oO).

Das gute ist: das ist imo das einzig negative :D

+ guter soundtrack
+ squaresoft rendersequenzen
+- FFVIIII chardesign
+ action/rpg steuerung (ungefähr so wie devil may cry o_O)
- goofey und donald duck rennen dir nonstop hinterher

KH1 Intro Movie(das lied heißt "simple & clean" von utada hikaru oder irgendsoner jpop tuse)

KH2 Trailer

ich hab leider ka inwiefern die handlung der beiden zusammenhängt, konnte teil 1 nur mal ne zeitlang bei nem kumpel zocken, beim mediamarkt gabs das letztens schon nichtmehr -_-

also mir gäffälts ganz gut

donald und goofey fallen für mich scho zu stark ins gewicht :p

Das Game ist nicht schlecht, das Gameplay ist sehr geil gemacht und die Figuren sind ja eh Top :D.

PS: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung da drehen sich alle Deutschlehrer im Grabe um. :P

Back