Killzone: Shadowfall

Schönes Vid aber vermutlich werde ich es nie spielen^^
 
Sieht nett aus, aber ist halt wieder dieser "Been there, done that" Gedanke der bei mir hochkommt.
Nur für hübsche Optik spiel ich sowas nur vom Grabbeltisch.
 
Nur die Startsequenz haut optisch richtig rein.

Sobald man im Shootermodus ist, finde ich es nicht mehr sonderlich spektakular.
 
Nur die Startsequenz haut optisch richtig rein.

Sobald man im Shootermodus ist, finde ich es nicht mehr sonderlich spektakular.

Das nette an Killzone ist ja das es fast keine Renderszenen hat und trotzdem super aussieht, so wie hier alles gleich ist, einen Unterschied zwieschen "Shootermodus" und Eingang sind das gleiche.
Nur das der Typ es 0 kann und auf Einfach spielt, das Game heißt nicht umsonst Killzone, bei nem höheren würden die ihm mal hart die Latschen wegpusten.
 
Back
Top Bottom