killerois beleidigt erst ingame und dann noch in der lobby

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Reaction score
3
sehr merkwürdig. fing einfach an zu flamen nur weil er am verlieren war. und dann in der lobby kams noch dicker.

Boah sven da hast du wohl einen ganz schlimmen erwischt xD

jep war eigentlich nur ein fungame. ich spielte mit scrin. ich spiele sonst nie mit scrin, deshalb hat er sich aufgeregt.

lol was ist das den für ein depp wie ich solche scheiß verlierer hasse die denken die sind immer die besten und dann verlieren sie und fangen an dich zu beleidigen

ich denke sniper kümmert sich drum das solche leute auch gemeldet werden

wenn er das uf kennt, wird er sich vll hier blicken lassen
*auf tribühne setz, popcorn raushol, hoopster flagge schwenk*

Man beachte "ÜBER MICH"
Das sagt mir schon alles.
Berfuf ist gut!!!:o Dieler:D

es war ja wie gesagt nur ein fun game (unranked). er wollte erst nur ranked game spielen aber wir sagten das wir nur aus fun zocken wollen. also es ging u nichts. sehr komischer typ.

ps : er hat nicht gerade wie ein guter gezockt, wobei ich weiss das er eigentlich gut sein soll. deswegen verstehe ich ihn nicht.

naja es muss auch schlechte verlierer geben auf der welt.

vielleicht war er einfach nur besoffen oder hatt durch seinen beruf irgendwie nicht mehr alle tassen im schrank

SAS

ja komm solange er nicht dced..
ich ignoriere die leute einfach und bin glücklich wenn nach flame nicht dc kommt :D

dc wäre mir doch egal. ES WAR EIN UNRANKED GAME!

Vielleicht sollte man ihn mal per PM drauf ansprechen :p Profil hat Dai ja gepostet, er ist im UF aktiv ^^

vllcht sollte man einfach den cd key sperren lassen :)
man wie ich es hasse wenn leute so abgehn :S

Vielleicht sollte man ihn mal per PM drauf ansprechen :p Profil hat Dai ja gepostet, er ist im UF aktiv ^^

Das dürfte ihm völlig egal sein. Er ist vermutlich der Rekordhalter bei permanent Bans in Ra2-Xwis: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=132381 Hat zigmal seinen perm-Ban umgangen durch einen neuen Account. :ugly

Das nur als Info, bevor jemand auf die absurde Idee kommt mit ihm in einen Clan zu gehen.

Back