KI keine Verwendung aller Bauoptionen

Reaction score
0
Hy, ich weiß nicht obs schon so einen thread gibt aber wieso verwendet die KI nicht mutterschiff, wurmloch usw?

hast du jemals einen cnc teil gesehn in der die ki das gemacht hat außer TS/FS.

Weil die KI zu doof dafür ist :p

eigentlich schade ^^ wäre mal intressant obwohl die KI noch die eigene basis sprengen würde mit dem schiff xD

Des würd doch ganz neue Wege eröffnen ^^
Einfach nen Botschafter iwo hin schicken, ne lunte baun und warten :D

was genau so sinnlos ist das einnehmen der mutantenhütte und dann keine einheiten bauen...
und ich hab wieder dach nachsehen weil ich die am ende wieder suchen muss.

lol...so kurz vor KW kommt echt nochmal ein TW Thema auf das eine gute Frage behandelt^^ Is mir nie aufgefallen das die KI sowas nicht benutzt... sehr schade :(

Aber eig is das doch wurscht... wer spielt scho vs KI außer brutal? (:d und da hat man andre Probleme als das Mutterschiff ^^)

ja...aber mit ner KI die alles benutzt wäre "schwer" auch schon...naja schwer^^ dann bräuchte man keine frustrierende Brutal KI zu benutzen, die sich ihren way to victory ercheated.

Und es würde vielleicht besseres Situationstraining gestatten. Sicherlich, wer benutzt online schon großartig das Wurmloch... trotzdem wärs nice

Aber eig is das doch wurscht... wer spielt scho vs KI außer brutal? (:d und da hat man andre Probleme als das Mutterschiff ^^)

ich zum Beispiel... -.-" (gegen mittel und schwer meisst...) von daher wärs schon intressant

Back