???????????? what?
hmm,, ja hab 11-2 in cw.cc gegen ihn gewonnen =)
BAckstage, sorry, dass ich damit anfangen muss,,, aber du bist einfach nicht sehr intelligent.. tut mir auch leid für dich, aber mittlerweile weiss jeder, das scrin nicht die beste armee ist
~~ hmm was hat khufu? ich hatte ein dc und war für 20 mins weg, habe danach erst reported..
da hat sich MMC die klügsten leute geholt, mich sind sie los geworden und sie holen einen der wohl auch ziemlich lachhaft ist
ka was der will :-O
Khufu, ur ^stupid
MMC hätte wenigstens jemanden holen können, der einen halbwegs ordentlichen IQ hat,, in den cw.cc regeln steht, dass man 1 stunde zum reporten hat~+ ich kam und hab reported.. ich weiss nich ,, finds schade, dass es so dumme leute gibt
und backstage... argh du solltest am besten deinen account löschen lassen und bisschen überlegen damit du vorran kommst~~+ deine posts ergeben keinen SINN~~ ich hab khufu zu 90% einfach bloss geowned, weil er atm nicht gerade top ist, aber das tut wohl nichts zur sache, oder? fast jeder weiss, dass mechas nicht OP sind.. und irgend ein hanswurst wills einfach net verstehen,, finde das wirklich zum lachen und was anderes kann man dazu auch nicht sagen^^ du wirst es wohl nie begreifen :P selbst ich spiele zu 60% blackhand, weil zb scirn dagegen nichtmal annähernd eine chacne hat und blackhand so OP ist wie noch nie eine armee zuvor war
in Tw+KW zusammen
ich dachte eigentlich, dass wenn einer was hier schreibt er erwähnt, was fürn idiot khufu ist..
ich dachte es wäre bekannt, dasse r in TW sehr sehr oft die verbindung verloren hat und mir dann tortzdem nicht die 500$ in der ladder abzocken konnte~~ was solls ich finds halt immer wieder traurig wenn nen nub herkommt und unsinn postet ,, is ja nich so das khufu ne saubere weste hat~~