kellerkinder O____o

Reaction score
5

is mir ja jetzt doch irgendwie peinlich aaaaber:

bin seit 14 uhr wach, hab was gespachtelt und bin ab an den oc zum sacred zocken.
unterbrochen wurde das ganze nur durch notwendigkeiten wie essen, trinken, und uffe lokus gehen :D

vor 5 minuten binsch runter und meine alten sind ja tatsächlich noch wach. und plötzlich schau ich zum ersten mal an diesem tag durchs fenster und merke: es hat geschneit wie sau :D

der erste schnee dieses jahr der liegen bleibt (und das nich zu knapp) und ich habs vor lauter zocken nich mitbekommen !

kack hack'n slays eyh :D

dafür hab ich aber ne gute stunde vergeblich thains feieraxt gesucht, das grab dann auch gefundne nur die axt war nich da, muss ich in nem höheren level wieder hin - schei**

was lernen wir daraus ? diablo2-klone machen süchtig @_@

LOL solche Tage passieren mir dauernd :D :D

XD

Als ich ins Bett kam war noch alles trocken (6 Uhr) und als ich aufwachte :eek³ alles voller Schnee :)
Und das auch hier zum ersten richtigen Mal in diesem Jahr.

Das Problem mit dem Game hab ich allerdings net, ich find sacred nich so prall :D

stefros said:

Das Problem mit dem Game hab ich allerdings net, ich find sacred nich so prall :D

ich auch ned daddel eher diablo 2 online aber zb. Vorgestern bis 1:34 Uhr (von 19:38 Uhr an am vortag) gebastelt.... wollte eigentlich nur ein Netzteil wechseln das artete aber dann aus, Rewchner komplett umgerüstet :D

sacred ist so irre.... man denkt sich immer, nur noch das kurze stück, denn hat man wieder ne stunde gespielt.... einfach nur irre.....

DACHBODEN 4 EVER!

mit scared hab ich aufgehört als ich in dieser verbuggten Wüste war mit dem Typen dem man Wasser geben sollte was aber alles net geklappt hat, also hab ich vor langeweile gegen 100 Adler gefightet und die ham mich gepwnt dann hatte ich keinen Bock mehr da nochmal rein zu laufen.

mit underworld addon ises schon sehr geil :D

diablo hat sich halt totgespielt find ich Oo

naja, ich hab grad ne axtkampf-dämonin der ich später noch höllendiskusals support geben werd.

so geil, brauch nur eine kampffertigkeit und der rest wird alles mit standart-angriff geowned :D

feuerschaden = exorbitant :D

ich mach bereits jetzt allein durch meine stärke 330 damage bei ner 140er waffe *g*

das schlimme an sacred find ich jetzt eher (die bugs sind ja jetzt mit dme neuesten patch so gut wie ausgemerzt), dass es keine town-portals gibt oder sowas und man die anderen erst aktivieren, bzw sogar erst finden muss O_o
in diablo is man zwangsweise drüber gelatscht, in sacred lauf ich immer 15 min über die weltkarte und entdeck was neues dass ich vergesse was ich eigentlich wollt und einfach woanders weitermache :D

edit: aber ne seraphim mit lichtschwert (gibts als easteregg) sieht überkrass aus :D
oder fprn galdiator gibts ne jason-maske + machete :D

ich hab mit dem spiel nur aufgehört, weil ich die cds wieder zurückgeben musste und das spiel hat nen üblen kopierschutz....

jaja, die Sicherheitskopierer ^^

Mein Pc verweigert seit 3 Jahren alle neuen Spiele, und auf die alten C&C Teile hab ich auch keine lust. Vondaher surf ich nur noch im Internet... und nach ner Zeit hat man selbst darauf keinen Bock....

wie auch immer, ich hab den Schneesturm gestern mitbekommen.... aber zum GLück ist schon wieder Tauwetter

Also meine schlimmsten, wenn nicht sogar allerschlimmsten
Kellerkinder-Games:D:

Secret of Mana (SNES)
Final Fantasy VIII (Playstation I)

Secret of Mana hatte ich damals noch mit 14 gespielt wie ein
krankes Kind - ungelogen. Ich habe bis tief in die Nacht gezockt
und dann auch noch vom Game geträumt:ugly.

Final Fantasy VIII war auch geil - damals neu mit meiner jetzigen
Frau zusammen und dann Abends, als ich nach Hause kam, die
Nacht durchgezockt:ugly.

Shadow315 said:
Secret of Mana (SNES)

Secret of Mana hatte ich damals noch mit 14 gespielt wie ein
krankes Kind - ungelogen. Ich habe bis tief in die Nacht gezockt
und dann auch noch vom Game geträumt:ugly.
.

Kenn ich :D genauso wie Zelda III, terranigma, Secret of evermore und Super Metroid....

final fantasy VII war schlimm... ich hab mir sogar das offizielle lösungsbuch gekauft und das dann in der schule gelesen um die zeit zu überbrücken in der ich nicht spielen kann @_@

nächster suchtmacher in meiner rangliste is dann gleich CIV ... omg das isn reines suchtspiel... und jetzt geht das ganze mit CIV IV wieder von vorne los... ganz weihnachten durchgezockt -.-

Back