Kein Rank bei 3on3

Joined
Jun 2, 2007
Messages
489
Reaction score
0
was ich nicht verstehe warum es bei TW kein 3on3 mit rank gibt wie bei C&C ZH wär extrem spassig :()
 
hallo

ich find die ganze ladder nicht gelungen, 1on1-4on4 sollten in der Clanladder gezählt werden, stattdessen wird nur 1on1 und 2on2 separat gewertet

standard Gamespy-ladder, siehe BFME und ZH
 
die 3on3-community wird leider nie wirklich ernst genommen ^^

eine esl 3on3 ladder ist atm auch eher unwahrscheinlich und wenn man in der lobby 20 mal danach fragt wird man schon fast ausgelacht :>
 
warum ausgelacht bei C&CG ZH haben die besten 3on3 gezockt verstehe nicht warum EA das nicht eingebaut hat bei TW man muss es ja nicht spielen...
 
Die besten haben bei ZH sicherlich kein 3on3 gezockt... Außer es hat sich mal durch nen Zufall ergeben. Normerlweise auch nur 1on1 und 2on2.
 
dein einigen wir uns darauf das sie AUCH 3on3 gezockt haben und das das nicht noobish ist. ich frag mich ob das mit dem neuen patch auch noch kommt
 
Denke die haben momentan ganz andere Probleme. Bevor sie aber sowas einbauen wäre ich erstmal für einen richtige Clanladder, wo 1on1 und 2on2 jeweils zusammen gezählt werden.
 
kann sein das sie im moment andere probleme haben das hätten sie auch schon beim entwickeln berücksichtigen sollen finde ich kp warum die das weggelassen haben...
 
leute ihr versteht nicht, das Gamespy keine anderen offiziellen Ladder hat, ausser 1on1 und 2on2, Gamespy ist einfach so aufgebaut, man kann zwar ne inoffielle 3on3 ladder starten, auf Gamespy Arena, aber das weiss dann kein mensch das es diese gibt :(
 
da 2vs2 performancemässig schon ganz schöne einbrüche zu verzeichnen hat kann ich mir nicht vorstlellen wie man sich freiwillig ein 3vs3 oder gar 4vs4antun kann. die chance, dass das spiel damit flüssig läuft liegt doch mal nahe null oder?
 
man könnte ja die grafikdetails runterschrauben ausserdem denke ich nicht das es unbedingt daran liegt...
 
1. gibt es leute die noch nichtmal die mindestvoraussetzungen fürs solo einigermassen erfüllen.
2. gibt es noch mehr leute, denen man den zusammenhang zwischen grafik, onlinespiel und spielgeschwindigkeit selbst mit engelszungen nicht näher brimgen kann.
3. das problem ist die schiere masse der einheiten (=polygone) die bewegt werden müssen. und das problem verschärft sich noch noch wenn mit 1.05 mehr infantrie gebaut werden sollte.
4. hast du dann schon bei 3vs3 6 verbindungen die einwandfrei sein müssen..und zwar jeder mit jedem und jeder zum gamespyserver! angesichts der menge an problemen die im onlinespiel auftauchen (siehe techn. supportforum) ist die chance mal minimal vernünftige spiele hinzukriegen.

es macht auch sowieso nur im clan sinn. und manchmal ist es schon schwer genug überhaupt nur EINEN vernünftigen mate aufzutreiben. von daher kann ich voll verstehen wenn man sich das als serverbetreiber nicht antun will denn wenn er das anbietet und es läuft beschi.... dann hat der nix davon ausser n volles beschwerdeforum.
 
da 2vs2 performancemässig schon ganz schöne einbrüche zu verzeichnen hat kann ich mir nicht vorstlellen wie man sich freiwillig ein 3vs3 oder gar 4vs4antun kann. die chance, dass das spiel damit flüssig läuft liegt doch mal nahe null oder?

also ich muss sagen, dass bei mir die meisten 3v3 Spiele besser laufen als bei Zero Hour damals, wenn ich daran denke wie das machnchmal bei nem 3v3 auf Twilight gelaggt hat ist es bei Tib. Wars schon besser. Zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe. Aber derzeit hat man wirklich andere Probleme..
 
jo hab auch schon selber TW 3on3 gezockt lief eigentlich soweit flüssig und polygone haste beinem egoshooter mit 64 mann auf nem server auch genug die sich hin und her bewegen müssen^^ und es geht. gibt ja genug andere games bei denen 3on3 gezockt wird ohne probleme
 
also ich muss sagen, dass bei mir die meisten 3v3 Spiele besser laufen als bei Zero Hour damals, wenn ich daran denke wie das machnchmal bei nem 3v3 auf Twilight gelaggt hat ist es bei Tib. Wars schon besser. Zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe. Aber derzeit hat man wirklich andere Probleme..

Kann ich leider nicht bestätigen. Wir haben in ZH viele 3v3 gespielt und es hat in der ganzen Zeit nicht soviel gelaggt wie bei TW bisher. 4v4 war in ZH leider nicht/kaum spielbar aber diesbezüglich hat sich nichts geändert.

Für die meisten Funspieler ist es eher traurig das man kaum 3v3 spielen kann. Die extrem vielen Lobbyräume tragen da ihr übriges zu bei. Würde es ähnliche Lobbybezeichnungen/Anzahl wie in ZH geben, würden sich die Spieler die Interesse am 3v3 haben, besser/schneller finden. Das schließt leider noch keine Laggs aus, würde das ganze aber ein kleinwenig besser machen. Denn meistens hat man gegen die versch. Clans laggfrei spielen können.

Zum eigentlichen Thema: Finde ich auch eher traurig. Mehr kann man da nicht zu sagen :(
 
*von AT Träum* Ich hab so das Gefühl, der Online Modus ist einfach hingeklatsch, der Standard steht(1on1/2on2) und das wars dann. Etwas lieblos, wo da die passion fürs game is, die Sie propagiert haben...ka:?
 
In bin mal gespannt wie uns die Lobbynamen, die mit 1.05 kommen werden, mit weitreichender Sinnlosigkeit schocken werden. ^^

Aber ich denke von einer 3on3 Lobby kann man dann schon ausgehen - und dann sollte es einfacher werden solche Spiele zu finden. :)
 
Back
Top