Kaufen oder Nicht Kaufen??

Kaufen oder nicht Kaufen

• Kaufen

Votes: 32 59.3%
  • nicht Kaufen

Votes: 22 40.7%

• Total voters
    54
lol da schreibt jemand der sehr viel ahnung vom spiel hat:z
Coop modus macht einmal richtig Spaß,danach eigentlich nicht mehr so...

Hoppla, da scheint ja jemand die Weisheit mit dem Suppenlöfel zu essen...
Habe jedenfalls das Spiel auch schon öfters gespielt, um mir eine Meinung zu bilden.
Vielleicht wiederspiegelt meine Aussage nicht deine Meinung -ok kein Problem damit.

Aber dein erster Satz ist leider doof und nur beleidigend.

Last edited:
Was mich aber vor allem interessiert ist der Support von EA.

Wie siehts hier mit Bugs und großen Balanceproblemen aus?
Mit den Bugs kann man größtenteils leben, viele sind es eigentlich nicht. Das Balancing ist das beste seit RA2, der Support der beste seit Westwood. :o

Hoppla, da scheint ja jemand die Weisheit mit dem Suppenlöfel zu essen...
Habe jedenfalls das Spiel auch schon öfters gespielt, um mir eine Meinung zu bilden.
Vielleicht wiederspiegelt meine Aussage nicht deine Meinung -ok kein Problem damit.

Aber dein erster Satz ist leider doof und nur beleidigend.
So wie du das schreibst klingt es so,als wäre nur der coop gut,und das ist falschöööö

Ansichtssache. Meiner Meinung nach macht das Spiel viel Spaß - außerdem ist der Preis inzwischen auch nicht mehr so hoch.

Lad dir doch einmal die Demo herunter und teste, ob es dir Spaß macht. Download zum Beispiel hier.

Jungs aber nicht wirklich nochmal ein Pro und Contra thread über RA3 oder welches andere game besser ist. :knife

Fix hat vollkommen Recht. Downloaden und schauen ob es dir gefällt. Wenn du danach weiter interessiert bist und gefallen gefunden hast lies dich hier im UF durch die RA3 Themen. Sind genug da.:p

So hoffe, dass jetzt alle wie ich auch nur noch voten.

Mehr brauch man eigentlich nicht schreiben.
Demo downloaden --> testen --> selbst entscheiden --> kaufen/nicht kaufen

Die Demo von AR3 fand ich schrecklich. Aber das muss natürlich jeder selbst mal angespielt haben, wenn man an AR3 Interesse hat. ;)

Wieviel kostet denn AR3 jetzt?

DoW2 kriegt man z.B. für 20 Euros und ist ja keine 4 Monate alt.

Back