Kann jemand Griechisch?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi

ich hab ja für Griechenland gespielt, kann zufällig jemand Griechisch?

mfg

nur soviel wie auf den servietten in ihreren restaurants steht :angel

ja ich kanns obwohl ich spanischer herkunft bin^^ aber meine frau ist griechin also her damit was musste wissen?^^

Ah cool ^^
Ich wollte nur mal wissen was der Typ da von mir wollte :O
Siehe links unten im Chat...

griechisch.png

Er is deutscher oder so aber kommt aus Xanthiti oder sowas ne? :D

also das kann sogar ich dir ohne meine frau soweit übersetzen^^

jasu= guten Tag / hi

apo pou ise = wo kommste her? <--kurz formuliert

dann sagt er das er in deutschland ist/lebt aber aus griechenland normal kommt & da nennt er den ort+stadtteil

der andere unten sagt:

simera den ego dichi = soviel wie "heute läuft es bei mir gut/heute hab ich gute karten"

Der Andere? Das ist der Gleiche :D
Oh.. ok der scheint ja ganz nett gewesen zu sein :(

Ich kann leider nur "guten Tag mein Freund" auf Griechisch sonst hätt ich mich mal noch mehr mit dem unterhalten :D

danke ^^

Der Andere? Das ist der Gleiche :D
Oh.. ok der scheint ja ganz nett gewesen zu sein :(

Ich kann leider nur "guten Tag mein Freund" auf Griechisch sonst hätt ich mich mal noch mehr mit dem unterhalten :D

danke ^^

hehe naja da waren 2 verschiedene namen kann auch sein das ich es vertauscht habe^^ naja jedenfalls heißt es das^^

wenn nochmal griechen triffst sagste einfach:

Ti kanis?ise kala? = was machst du/wie gehts es dir? Alles gut?/gut?

die meisten die ich beim pokern treffe sind geil drauf macht viel fun mit denen zu labern^^ hab auch mal einen auf meinem ts eingeladen gehabt des hört sich vvl geil an^^

ansonsten NP gerne wieder^^

Naja ich versteh ja garnicht was der redet da kann ich mich nicht viel mit ihm unterhalten und wenn ich dann mit Englisch anfang fliegt ja meine Tarnung auf XD

Naja ich versteh ja garnicht was der redet da kann ich mich nicht viel mit ihm unterhalten und wenn ich dann mit Englisch anfang fliegt ja meine Tarnung auf XD

hehe dann musste mit mir 1:1 chat machen dann sag ich dir was sie sagen und du sagen musst^^

lol jop das lenkt auch sicher nicht vom pokern ab XD
Naja soviele Griechen sind da zum Glück nicht, von daher gibts das Problem selten :)

Kein wunder daß du immer Bankrupt gehst XD

Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon ...
Mehr kann ich nich :O

Du siehst aber zumindest so aus als könntest du es.

Back