Ka$$aD hat Bruzeltach

Wozu mach ich eigentlich Bday Freds auf wenn derjenige an den es gerichtet ist nichtma reinschaut :anime

Pffft, Undankbares Pack

Vielleicht weil er noch total hacken mit 2 nackten Blondinen im Bett liegt?
Nu lass ihn doch erstmal ausschlafen.

Schon ok dich merk ich dan vor für die ICHWILLKEINBDAYFREDFÜRMICHUSER :anime

Da will man mal nett sein..........

Du scheinst wohl nicht zu verstehen, dass nicht für jeden User hier das United-Forum eine essentielle Rolle in seinem Leben spielt und es vorkommen kann, dass man übers Wochenende, besonders wenn man auch noch 20 wird, nicht gerade zu Hause vor dem PC rumgammelt :ugly

Wie soll ich also hier in den Thread reinschauen/-schreiben, wenn ich nicht mal daheim bin :o
Mich dafür sogar als "undankbares Pack" zu bezeichnen ist ja wohl mehr als unangebracht -.-

da du hier zu spät erschienen und dich zu spät bedankt hast, wird die auferlegt in den nächsten 3 tagen 1000 posts zu spammen :D

hoffe hast schön gefeiert :D

da du hier zu spät erschienen und dich zu spät bedankt hast, wird die auferlegt in den nächsten 3 tagen 1000 posts zu spammen :D

hoffe hast schön gefeiert :D

:dito

naaa so war das ja auch nicht gemeint, ich hatte geguckt wann du das letzte mal on warst, und da gab es den fred schon erst danach hab ich das geschrieben.

Ich will niemandem die Feier verbieten/versauen.

Und falls du dich angegriffen fühlst so tut es mir Leid :) :sorry

jaja jetzt versuchen deinen arbeitsplatz zu retten ^^
schleimer :D

STFU wenn ich Mist gebaut habe stehe ich dazu und entschuldige mich auch. WAS DAGEGEN? :anime

Back