K-d-H nicht angreifen

ich krieg einfach keinen hc erreicht entweder die sind taub oder alle admins sind inaktiv naja die icq vom gründer is
12740647 wenn einer von euch den mal online sieht dann sagt ihm mal er soll sich mal bei einem von uns dreien melden

seltsamerweise sind die auf einmal ganz wild auf eine fusion und würden sich sehr darüber freuen mit uns zu fusionieren
aber mindestens ein member war gestern noch überhaupt nicht dazu bereit

ich werd aus denen nicht schlau, die scheinen echt nicht zu wissen was sie wollen. wie kommen die denn wieder zu ihrer meinungsänderung?

hehe das sind noobs ^^ ps hab von irgendwem ein angebot bekommen wir önnen alel joinen und ich würd dort hc machen können omg hehe

also jetzt wollen sie auf einmal wing werden versteh das mal wer will die haben wohl interne probleme ich hab 3 unterschiedliche sachen gehört nap fusion und eben wing naja ich denke da enden dann die verhandlungen ich werde sie wieder aufnehmen wenn deren problem gelöst ist

genau, die sollen sich mal darüber klar werden, was sie nun wollen. muß ja ein ganzschöner hühnerhaufen sein.

Back