just another terace rule?!? - g-a-y-

achja und ich sagte nicht das du cheatest

ich sagte wo nimmsten die ganzen dissis her du kind

wenn das cheaten sagen is huh dann sorry
aus der WarFac ?
Ja und normale Spieler denken auch sie haben Cashflow wenn nur ab und zu mal was läuft und und sie haben eh keinen BuildFlow zumindest net immer und daher vielleicht teilweise CashFlow aber bestimmt keinen richtigen .

ihr seit die meisster aller klassen und alle die nicht rap-1 hinten dran stehen haben sind n00bs

ich denke ihr solltet euch in euer clan forum zurück ziehen und hier normale und unpateiiche gamer diskutieren lassen

die antworten hier sind unter aller sau und das soll das beste ts forum sein naja das bezweifel ich

muss mich korigieren die antworten von gewissen spielern und die die ein halsband anhaben mit einer leine dran

nach dem motto : mein papi (stefros und anhang)hat gesagt .....
Ich bin eh meisstens der letzte der was sagt so what und ja jeder der nicht rap1 hintendran hat ist ein totai noov daher haben wir auch 12 losses ^^

Nicht wissen dass man Disrs in der WarF baut aber UNS fertig machen ...
Desolate

Newbie

Weiss ich nimmer auf jeden Fall stellt er ziemlich viele Suggestivfragen !

Original geschrieben von stefros

is das hier ein forum ?
oder n treff für leute dumm anmachen

rofl die wahrheit sagen is den dicken machen huh wer seit ihr denn omg

ich muss mich nur durch die topics lesen dann seh ich die wahrheit wie es hier abgeht

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von stefros
--------------------------------------------------------------------------------

is das hier ein forum ?
oder n treff für leute dumm anmachen

Schon wieder...

gute frage desol... aber wenn man nur ff spielt und nicht weiss, wie man rushen muss , um nachher geld zu haben und trotzdem powert, sollte den mund halten. ich möchte die aussage mit rap-1 hiter dem namen = superkill0r um " moon hinter dem namen " erweitern. ich hoffe das geht klar
naja lammlamm sag ich nur.. achja und natuerlich SGN, weil das sowieso die besten ts-spieler sind dies gibt... heulen nie, beschuldigen einen NIE als cheater und haben den einzig normalen clannamen.. ausserdem spielen sie sehr gut und dementsprechend verhalten sie sich vorbildhaft. wer glaubt, dass dies ironisch gemeint sein soll, der hat mich verstanden
ciao phil

Genau mein Reden Filib

also wer rap hintendran hat ist noch lange nicht der tollste hier, klote ist in rap oder magic wtf sind beide halb newbs.........

wer in inst ist der ist der größte :p

err stefan das wird immer schlimmer hier jetzt ganz im Ernst.......manche admins sollten echt gefeuert werden(will ja keinen angucken lol)

Wer denn ?
`magic is net in rap und wenigstens sind sie nur halbe n00bs Waldemar ist ein ganzer ^^

Back