inst!nct Joined Aug 7, 2001 Messages 4,424 Reaction score 0 Jun 18, 2003 #1 Jupp Heynckes ist neuer Schalke-Trainer. Was meint ihr dazu? Wird Schalke 04 erfolgreicher mit ihm in der nächsten Saison?
Jupp Heynckes ist neuer Schalke-Trainer. Was meint ihr dazu? Wird Schalke 04 erfolgreicher mit ihm in der nächsten Saison?
Lennart Joined Jul 4, 2002 Messages 1,093 Reaction score 0 Jun 18, 2003 #2 jo, also ich halte ihn für ne super authoritäts(?) person, er weiß sich durchzusetzen und ich denke ma es kann nur besser werden
jo, also ich halte ihn für ne super authoritäts(?) person, er weiß sich durchzusetzen und ich denke ma es kann nur besser werden
asunflash Joined Feb 20, 2002 Messages 1,399 Reaction score 0 Jun 18, 2003 #3 nö Ich bin der Meinung das er 1 Jahr Erfolg (Platz 3-5) haben wird und danach nix mehr. Kann auch daran liegen das ich Don Jupp nicht mag:smokin
nö Ich bin der Meinung das er 1 Jahr Erfolg (Platz 3-5) haben wird und danach nix mehr. Kann auch daran liegen das ich Don Jupp nicht mag:smokin
chocoyote Joined Dec 25, 2002 Messages 1,677 Reaction score 0 Jun 18, 2003 #4 also ich glaub die haben da nen guten fang gemacht... aber ob der mit den ganzen käsehäppchen klarkommt...p
also ich glaub die haben da nen guten fang gemacht... aber ob der mit den ganzen käsehäppchen klarkommt...p
Theslar Joined Jun 25, 2002 Messages 2,835 Reaction score 0 Jun 18, 2003 #5 Schalke gewinnt gleich mit Don Jupp das erste Spiel gg D******und werden Meister ..... Naja Da ich Schalke Fan bin hoffe Ich das sie in diew Cl kommen Mit Don Jupp er wird den lahmärschen schon Beine machen
Schalke gewinnt gleich mit Don Jupp das erste Spiel gg D******und werden Meister ..... Naja Da ich Schalke Fan bin hoffe Ich das sie in diew Cl kommen Mit Don Jupp er wird den lahmärschen schon Beine machen
URHELL Joined Jul 14, 2002 Messages 1,944 Reaction score 0 Jun 20, 2003 #6 Finde da hat Schalke einen guten griff gemacht mit den Trainer.
chocoyote Joined Dec 25, 2002 Messages 1,677 Reaction score 0 Jun 20, 2003 #7 Original geschrieben von Theslar Schalke gewinnt gleich mit Don Jupp das erste Spiel gg D******und werden Meister ..... Click to expand... gegen meine borussia haben due doch keine chance... wirst sehen...
Original geschrieben von Theslar Schalke gewinnt gleich mit Don Jupp das erste Spiel gg D******und werden Meister ..... Click to expand... gegen meine borussia haben due doch keine chance... wirst sehen...
DeLfeR19 Joined Sep 6, 2002 Messages 1,751 Reaction score 0 Jun 22, 2003 #8 jupp ist gut naja er passt net so nach schalke aber sonst ein super trainer