juggernauts

Reaction score
0
öhm... hab grad gegen brutal key gespielt will ja die 100 renomée-points^^
oder das t-shirt
aber.. es klappt einfach nit
naja.. zum thema
ich hab mich wacker geschlagen^^
hab gecampt wie die sau und dann kam er mit juggernauts ich dann schnell mit meinen tanks hingefahren um nicht getroffen zu werden und ZACK hat der die teile überrant^^(also ich hab predator gehabt)
hab gar nicht gewusst, dass man mit juggernaut andere panzer überrollen können ,wie man das sonst nur vom MM kennt

irgndwo stand dass sie sich nicht aufbauen müssen aber müssen ja doch..
ich fahr ganz in seine nähe dann geht er nach hinten bis dann ist er aber k.o. (wenn ich mal mit nod spiele)

Wenn ich mal fragen darf!!
Was sind überhaupt Renomee Points?
Für was sind die gut?

Renos sieht man unter den Sternen, sind grau wenn sie deaktiviert oder noch keine bekommen, grün wenns gut ist, rot wenns schlecht ist, je mehr desto besser :p

Aber B2T

Wie jetzt, versteh ich dich richtig, die Juggernauts haben deine Predator zerquetscht, wie zB Predator Infs oO lol, wusst ich nicht
Du musst gegen Nod spielen wenn du das Shirt willst glaub ich ;)

das müsste auch mit mammuts gehen...steht irgendwo inner readme dass man mit grossen einheiten sowat kann glaub ich.

ja das mim mammut ging ja schon immer
bei CCG waren es overlords..
dann aber neu is mir das juffernauts das auch können... kann das der nod avater auch?
ich gehs mal ausprob...

der nod avatar soll das auch können da ich ein bild gesehn habe wo er ein gdi panzer zertritt. Der Juggernaut kann beim laufen feuern aber für richtigen Schaden muss er sich aufbauen. :)

also hab grad skrimish gemacht... ich bekomm damit keine panzer zertrampelt
mim juggernaut geht das auf jedenfall

Juggernaut (Juggernaut)
Die klassische Artillerie der GDI aus C&C Tiberian Wars Feuersturm ist zurück! Er verfügt wieder über drei Geschütze, mit denen er diesmal wie ein Panzer schießen kann, ohne sich extra aufbauen zu müssen! Zur Artillerie wird er allerdings erst im aufgebauten Zustand, wobei seine Wirkung dadurch aber auch einfach nur verheerend wird. Ebenso ist seine Artillerieschlag-Fähigkeit, in Verbindung mit dem Scharfschützen-Team, unverzichtbar und für jeden Feind gefährlich, egal wo dieser sich auf der Karte versteckt. Aber Vorsicht wenn ein Juggernaut im Gefecht fällt, da der Feind ihn mit einem Ingenieur oder Saboteur, ebenso wie den Avatar von Nod, dann einnehmen kann!

Avatar-Kampfbot (Avatar Warmech)
Der Avatar-Kampfbot ermöglicht Nod es zum ersten Mal direkt an vorderster Front zu kämpfen. Er ist mit einem Laser mit einer hohen Reichweite bewaffnet, mit welchem er mit Infanterie, Fahrzeugen und Gebäuden kurzen Prozess machen kann. Zudem kann sich der Avatar durch andere Nod-Einheiten verbessern, indem er deren Waffen übernimmt und sie dabei zerstört. Insgesamt kann der Avatar dadurch vier weitere Fähigkeiten bekommen: Durch das Nod-Mot erhält er die Fähigkeit getarnte Einheiten zu sehen, durch eine Strahlenkanone wird er mit einer Artillerie bzw. einem weiteren Laser ausgestattet, ein Flammenpanzer gibt dem Avatar die Möglichkeit Feuer einzusetzen und durch das Zerstören eines Stealth-Panzer wird der Avatar sogar selbst unsichtbar. Der Avatar-Kampfbot ist die ultimative Waffe von Nod und sollte niemals unterschätzt werden, vermutlich ist er sogar die stärkste Einheit im ganzen Spiel. Bei ein paar Übungsgefechten in denen 42 Avatare gegen 42 Tripods der Aliens antraten wurden nur drei Avatare zerstört, während sämtliche Tripods vernichtet wurden. Der Schwachpunkt der Avatare liegt in der Luft, doch durch die Zerstörung eines Nod-Mot erhält der Avatar ebenso noch eine Rakete welche er in die Luft abfeuern kann.

Nun ich habs nur auf einem Bild gesehen :o

was hat es aufsich mit dem t-shirt etc klärt mich mal auf ? Oo

ist eigentlich ne geile taktik
gegner sieht juggernauts, fährt hin, damit ich ihn nicht abschießen kann und dann überroll ich ihn einfach
ziemlich effektiv eigentlich

mein avatar hat aber durch die zerstörung eines nod-mots keine raketen in die luft schiessen können ???

mein avatar hat aber durch die zerstörung eines nod-mots keine raketen in die luft schiessen können ???

kann er auch nicht, wäre sonst wohl overpowered

Back