John cena

Nen Kumpel von mir is voll der Wrestlingfan.

Und er findest auch John Cena gut. Aber ich kann dem allem leider nix abgewinnen. Ich find, dass der immer ein bisschen gay rüberkommt mit seinen Ketten und so. ABer is wohl eher subjektiv beurteilt. :D

Ansonsten find ich halt diesen Videoclip, in dem er das A-Team parodiert lustig. Und das Lied in dem von dir geposteten Video find ich auch nicht schlecht. Is das von dem oder was?

was zum TEUFEL lol

die wrestler von heute haben ja absolut nix mehr an sich, mir fehlt das charisma der alten kultwrestler - und zu dem "lied" sag ich mal lieber nix :ugly

:dito @ Kili

Damals gabs noch klasse Wrstler wie Jake "The Snake" Roberts oder Ultimate Warrior
Oder Mankind. (Psycho) :D Dann war das ganze noch ernster. Da gabs die übelsten Matches mit Stacheldraht um den Ringseilen und kaum ein Kampf ohne eine Platzwunde.

Da haben die noch richtig ernsthaft um Titel gefightet, und nicht alles vorher abgesprochen.

Aeh...nein :D, es war immer abgesprochen, nur manchmal hielt sich jemand nicht dran, da gabs dann eh radau. Siehe shawn michaels vs bret hart, was bret dann dazu veranlasste, der WWF den rücken zu kehren.

Na siehste. Also war vielleicht das ein oder andere abgesprochen, aber es hat sich keiner dran gehalten. :D Kommt aufs selbe raus. ^^

Die haben sich dran gehalten, ging früher halt härter zu, als heute.

Back