- Reaction score
- 0
Hi !
8 Monate sinnd jetzt rum und ich hab wieder angefangen zu ballern. Im Oktober 2003 habe ich Generals verlassen, da mir das mit dem gecheate zu dumm wurde. Ausserdem war ich bereits China commander in Chief und das Ziel war erreicht
Whatever, in meinen über 900 Games habe ich die Einen oder Anderen Onlinekumpels kennengelernt, mit denen man täglich gezockt hat. Jetzt wo ich in Zero Hour mit am Start bin, hoffe ich doch den Einen oder Anderen wiederzutreffen.
Übrigens, interessant, nach 8 Monaten ohne Zocken habe ich Zero hour installiert. Ich muss sagen, nichts hat sich geändert.
In der Lobby flamen die Kids, in jedem zweiten Spiel werden Maphacks benützt, die Server sind instabil wie immer, und wow, man gewinnt Games um dann die Stats gelöscht zu bekommen. Coole Sache. Traurig, dass die China ovis quasi wertlos sind. De Kingraptors viel zu stark, etc. etc. Als eifriger Leser der offiziellen EA.com Foren, muss ich leider feststellen, dass EA die Spieler wieder verlassen hat. 2-3 Patches und genug Kohle gemacht, dann endet der Support und die Herren Programmierer widmen sich dem nächsten Projekt. Genau so liefs auch bei Generals. Ich sehe das Spiel wiederholt sich. Tja, sad but true.
Nichtsdestotrotz habe ich Spass an der Sache und hoffe, dass mich der eine oder andere hier wiederfindet.
Btw: Suche 2on2 Partner für die Liga.
Grüße an alle da draussen !
8 Monate sinnd jetzt rum und ich hab wieder angefangen zu ballern. Im Oktober 2003 habe ich Generals verlassen, da mir das mit dem gecheate zu dumm wurde. Ausserdem war ich bereits China commander in Chief und das Ziel war erreicht
Whatever, in meinen über 900 Games habe ich die Einen oder Anderen Onlinekumpels kennengelernt, mit denen man täglich gezockt hat. Jetzt wo ich in Zero Hour mit am Start bin, hoffe ich doch den Einen oder Anderen wiederzutreffen.Übrigens, interessant, nach 8 Monaten ohne Zocken habe ich Zero hour installiert. Ich muss sagen, nichts hat sich geändert.
In der Lobby flamen die Kids, in jedem zweiten Spiel werden Maphacks benützt, die Server sind instabil wie immer, und wow, man gewinnt Games um dann die Stats gelöscht zu bekommen. Coole Sache. Traurig, dass die China ovis quasi wertlos sind. De Kingraptors viel zu stark, etc. etc. Als eifriger Leser der offiziellen EA.com Foren, muss ich leider feststellen, dass EA die Spieler wieder verlassen hat. 2-3 Patches und genug Kohle gemacht, dann endet der Support und die Herren Programmierer widmen sich dem nächsten Projekt. Genau so liefs auch bei Generals. Ich sehe das Spiel wiederholt sich. Tja, sad but true.
Nichtsdestotrotz habe ich Spass an der Sache und hoffe, dass mich der eine oder andere hier wiederfindet.
Btw: Suche 2on2 Partner für die Liga.
Grüße an alle da draussen !

zz
)

, sind aber ganz nette Leute.
lass ich die Leute einfach labern. Man fährt tatsächlich viel besser damit. 
zurück.