jaztek dc/hats auch noch angekündigt!

Reaction score
0
jop war in tiberium wars und weil ich und mein mate gleichzeitig auf ihn sind hat er uns beschimpft... blablabla und dann geschrieben: (siehe screenshot)

"for that im gonna dc cause your a ******"

das dumme ist.. bei mir machts auf F12 keine screenshots mehr vom dc-fenster hab nur den screen nachdem er dced ist^^

weiß jemand warum das nicht mehr geht?

hier profil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=111483596

das is aber glaub nurn Frust-Dc gewesen weil er so derbst geloost hat^^ aber trotzdem wäre es ein verdienter sieg gewesen :(

Last edited:
Bei mir kommt auch kein screen mehr vom dc fenster wenn ich f12 drück

ich muss mir woll ein programm suchen :)

naja sonst müsste ich halt immer Druck/S-ABF und dann ins paint einfügen und speichern aber hab vorhin ned drangedacht

bei mir spinnen alle beide knöpfe manchmal machen screen manchmal nicht .oO

Benutzt ihr kein fraps?
Is ganz cool das programm für so was kannst alle paar sekunden ein bild machen,
wird dann abgespeichert wo du willst.
Aber is doch mal nett das er so was dazu schreibet, geht dann schneller die ganze sachen. :D

ich hab auf fraps...^^benutze ich aber kaum.. ka wieso...

btw. ^^speex hätte doch das screen machen sollen...wenn ihr das nächste mal zusammenzockt kannste ihm das in ts sagen..

Die Funktion wurde abgeschafft, weil durch F12-Spammen während des DC-Screens das Spiel eingefroren wurde. Da EA es nicht hingekriegt hat, den Fehler zu beheben, haben sie die Funktion dann ganz rausgenommen. War eine offizielle Änderung.

:D das die das ganz raus genommen haben wusste ich nicht, hab gedacht dass die den fehler behoben haben...

Die Funktion wurde abgeschafft, weil durch F12-Spammen während des DC-Screens das Spiel eingefroren wurde. Da EA es nicht hingekriegt hat, den Fehler zu beheben, haben sie die Funktion dann ganz rausgenommen. War eine offizielle Änderung.

aber manchmal klappt es bei mir :D

bei mir klappts nur wenn ich nur noch am spielen bin also kein dc-fenster da is

siehe oben^^

Back