James & Cloud gg a-L

Reaction score
0
ja was soll man groß sagen ? nur der beweis das ST auch gut sind --> dürft euch die rps gerne angucken und bewerten ;)

Attachments

Mann is des krank..
Der Scorpspamer kann scheinbar wirklich nur das was sein Name beinhaltet. Oder er nützt gnadenlos das was imba ist, aus.
Gut gespielt, vor allem der Anfangsharrass gegen Nami war übel ;)

habn cast gemacht zu dem 15 min spiel, werd ihn aber nicht hochladen, weil er eher schlecht ist, da ich das spiel salopp gesagt scheiße fand, was nicht an euch lag (ihr habt das ganze gut gespielt und gekontert) sondern eurem spammenden gegner

Zum 1. Replay:
Ach herrlich den Inf Spam abgewehrt. :D Aber ist schon doof, wenn man net rechtzeitig schnallt, dass der Infspam nix wird. Was mir zudem noch sehr gut gefallen hat, war der Einsatz der Orcas.

Zum 2. Replay:
Hier denke ich, wird man sowas nach dem Patch im 2vs2 sehr sehr oft sehen. Also man wird sich darauf einstellen können nur noch sehr selten 2vs2 Replays hier im Replay-Forum zu sehen. Es ist ja jetzt schon sau schwer (für mich persönlich nen ding der Ünmöglichkeit) solche rushes abzuwehren, wenn man gedoppelt wird.

die spiele (vor allem das erste) sollen nur zeigen das gdi a) nich up ist und b) der inf spam ziemlich leicht zu konter ist ~.-

€: kannst mir den cast ja mal bei icq schicken (nr steht in einer pm)

Last edited:
Deine Meinung zu Gdi ist a ) nur von 2on2 entstanden und b) und leider nicht der realität entsprechend.

Aber euer 2on2 Gameplay gefällt mir immer mehr.
Hat sich doch gelohnt euch mal da abzuziehen^^.

die spiele (vor allem das erste) sollen nur zeigen das gdi a) nich up ist und b) der inf spam ziemlich leicht zu konter ist ~.

Und diese schlußfolgerung ziehst du aus 2 Spielen?

Von einen Moment auf den anderen ist GDI nichtmehr UP, JUHU!
Und natürlich ist Inf Spam EASY konterbar.... Was du herraus gefunden hat ist das es nicht unmöglich ist zu stoppen, GZ dazu!

wir haben ca 30-40 spiele (traning, ladder und tuniere) mit dem match up bh und st gewonnen ;)

Back