• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ja Willkommen!!!!

löl Heidi I-V hört sich nach nem p0rno an löl

Heidi I - Spass auf der Alm
Heidi II - Rückkehr der ProfiSchlampen
Heidi III - Die Magd aus Fickburgen
Heidi IV - Dicke Frauen, dicke Schwänze

Heidi V - Best of Heidi :D


mfg cebu
 
lol!!hahaha :D nein cebu was denkst du nur von uns!!!! ;) sowas gucken wir uns nicht an!!
aber eigentlich meinten wir "heidi"---->Gina ...........I-VI. ;) aber du hast ein teil bei Heidi vergesehen nämlich teil VI Heidi und die "Feuerkuppe" !!!
mfg Lauten
 
omfg....den VI kenne ich noch gar nicht

ist Gina *hust* Heidi überzeugend in ihrer 'schauspielkunst' aufgetreten :?

sprich: sind die Filme sehenswert :D
 
was du kennst den teil 6 nicht??
also cebu wie du weist geht es bei Gina ... achso ich meine bei den "heidi"Filmen nur ums ...Rasen mähen!!eigentlich ist es immer das gleiche Mal muss nicht nur die kuh gemolken werden sondern auch der Bulle!!typisch "heimat"filme!!!! :D :D
aber man kann sich schon angucken!! ;)
LauTi
 
Hehe dacht ichs mir

Also Heidi kann sehr gut den Rasen mähen...sie mäht mit dem Strich und gegen den Strich

und melken....wuhaaa! Die melkt :D


Wobei, ich weiß nicht ob du weißt was sie gesagt hat als sie gefragt wurde ob sie angst hatte das erste mal aufzutreten, sie meinte:

''naja hatte am anfang lampenfieber, aber dann ging es los und die angst war wie weggeblasen'' :D
 
Sehr interessant.Ja,wenn mir langweilig ist schaue ich immer Prono ... ähhh...ich
meine Heimatfilme.
Nee,nich wirklich.
Lauti, weißt du noch:

...lutsch...röchel...würg...kotz....lutsch....kotz....röchel....würg ?

War doch geil! :D

mfg DaMetal
 
JOJO ihr und eure Heimat Filme ich gucke mir wenigstens neue... ACTION und
SCI-FI(Ck) filme AN:) NAJA EGAL WERS MAG :) UND BRAUCHT MUHAHAHHA
NECHT LAUTE?? HEHEH
 
SCI-FI Filme?Aliens ficken Menschen?Das ist ja abartig.
Das passt zu dir Rudi.Du hast echt den krankesten Scheiß
 
lol "weggeblasen"!!!!!!!!!! :D :D
ja DeMetal dieser film war schon naja also nicht mehr schön sondern mehr abartig und zum kotzen!!!
ich liebe Heidi filme!!!!!!!!!geht mal auf horsebang oder teensfarm!!muahaha lol!!!! :D
 
Jo Laute unser Gebieter du wirst es richten egal wie wir stehen alle voll hinter dir! und amen !:-)besonders pedde die analqueen!!
 
JEAH JEAH HINTER IHM :) "VOLL" (bitte wörtlich nehmen) und ganz hinter ihm *rofl*
naja.. wer wes was pede ihm alles so reinsteckt... das alles wertvoll.. bestimmt von Heidi oder so.. da wirdse ganz neidisch bei den ganzen items :)
 
:D lol ich bin also euer Gebieter???muahaha :D
das ist ja goil!!!Pedde ?ich hoffe der meldet sich mal bald an!!!
sniper hat sich heute auch nicht gemeldet!!!!!grrrr
LauTi
 
jooo das antwort

ehem. ja das gemein vom lars larsen :) aber im anderen hatter geschrieben :)
NAJA:: warum ist das eigentlich alles sooo leeer hier :(
HAB GEHOFFT HIER NOCH ANDERE HONKZ ZU FINDEN
 
Rudi wir sind auch noch nicht soviele member!!deswegen ist es so leer!!aber warte ab das kommt noch!!!fals die anderen hier mal mehr rein schreiben!!!
LauTi
 
Back
Top Bottom