ja oder nein

Reaction score
0
gibt es nun einen cheat in yuri-------> ja oder nein wenn ja dann bitte wenn möglich mit beweise

ICH glaube ich spame mal mit.

@Jurel - closeeeeeen

Cy@ Tobi

Vielleicht muesen wir mal Admins überreden ein Spammer Forum zu errichten ... wo man nur spammen darf

Is doch supaaa Idee

muahaha :kek: :kek: :kek:

ja es gibt einen auf ner französischen seite kannst ihn downloaden weiß aber net welche..game eh lieber ra2!!

war auf den Thread-Namen bezogen , auf deinen Post bezogen : nein

lol Clemens! Wieso immer gleich ganzes Thema closen, einige Beiträge sind kein Spam! Die Beiträge, die Spam sind und die der Mod als Spam sieht, können ja gelöscht werden! Ich finde du bist da etwas zu streng....hab ich dir aber eh schon gesagt!

es geht darum, dass ein klares nein von den admins her kommt wegen spamforum, man hat dass thema schon 1000 mal beredet ob spamforum oder net..... es gibt einfach keins mit dem müssen halt diejenigen wo eins gerne hötten leben.....

ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich einen mapcheat geben sollte, denn das hätte sich garantiert mehr rumgesprochen... noch dazu wurde glaub ich seit dem yuri patch noch nie ein stretch gesehen sondern jegliche andere beschuldigungen mit beweisen...

Back