Italien - USA 1-1

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Mhh das Spiel ist schwer zu tippen .. ich würde ma schätzen die spielen 1:1 ma guggn wie es ausgeht =) ist bestimmt das spannenste Spiel des heutigen Tages ;)

Ich hab 3:2 getippt wobei ich aber inzwischen nicht mehr glaub dass die Amis 2 Tore schiessen... naja mal sehen

Naja ich denke das sie nichts reissen werden aber besser spielen als gegen die Tschechien. 2:0

ich tipp jetzt einfach ma auf die USA, da mich die Italiener gegen Ghana nich überzeugt hamn und die Amis sicher anders spielen werden als noch gegen die Tschechen.

1:2

Passt zwar nicht hierher aber ich seh bei fast jedem Spiel lehre Plätze im Stadion. Kann ich nicht verstehn.

Ich hoffe auf die USA, dann wirds in der Gruppe am letzten Spieltag
so richtig spannend ( alle 3 Punkte )

1:1 und rote karte für Italia, lol des haben die sich auch leichter vorgestellt ^^

zu den leeren plätzen, kann sein das ein sponsor seine Karten nicht los bekommen hat

Last edited:
Toll, ein paar leere plätze, ist ja sicher sehr schlimm...^^. Und das spiel ist...ja, massive, lol. Die USA spielen gut, die italiener bringen nix von dem was sie gegen ghana noch gezeigt haben, und die zwei roten karten waren auch berechtigt. Von daher können wir eine ausgeglichene zweite hälfte erwarten, mit einem unvorhersehbaren ausgang, da die italiener kaum chancen brauchen um ein tor reinzubringen, wie man beim 1:0 gesehen hat, die amerikaner aber mehr am ball sind wortwörtlich.

lol pope auch draußen, unglaublich, und das auch noch zurecht

Hartes game, gerechtes draw vermutlich, auch wenn die USA schon besser war eigentlich, vor allem mit einem mann weniger. Das macht die tabellensituation sehr interessant und die finalspiele der gruppe sind dadurch total offen. Dennoch, ghana muss unbedingt weiterkommen, soviel steht fest ^.

Das Foul von Rossi war ja mal unter aller Sau. Danach war ich für USA, obwohl die auch net grad meine Lieblingmannschaft sind. Nach den nächsten beiden Platzverweisen war ich dann nur noch für eine ruhige Nacht :D

Toll, ein paar leere plätze, ist ja sicher sehr schlimm... Und das spiel ist...ja, massive,
Ja die 10 000 sende die draussen das Spiel schaun fühlen sie eventuell leicht verarscht 10 000km gereisst und ausverkauft?

Geiles Speil ich wußte die USA geben Gas ! :top

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geil danke Amis dank euch hab ich ein Bier gewonnen :Prost

Ich hab gewettet als es noch 11 Amis und 10 Italiener waren aber dass die das dann auch zu 9 noch schaffen... unglaublich! :)

Back