• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

irgendwie...

Knorpel in dem Fleisch... naja, man muss nur die richtigen kaufen (jetztfrag mich bitte net, wleche meine Mutter da im Aldi oder sonstow holt o_0)

Ich ess fast immer Schnitzel mit Pommes. Die Schnitzel sind ebenfalls tiefgefrohren, kann ich mir in 5min warm machen.... (ok, die Pommes bruachen 17min, aber dafür schmecken die SO geil @_@)
 
Schnitzel MUSS man selber machen, weil sonst isses ja echt mal kotze!
Bei Hamburgern kann ich das ja noch verstehen mit den Tiefgefroren,
aber Schnitzel sollte man schön selber machen. Dauert ja nicht so lange :)
 
lol sunny ^^ aber hast recht, in den tiefkuhldingern ist immer knorpel oder so drin
 
als ob ich jeden Abend Zeit hätte mich da hinzustellen und Schnitzel zu panieren -_- da geh ich lieber annen Kühlschrank, hol die Dinger da oben raus und fertig.
Außerdem kommts viel billiger. Was meint ihr was ich ausgeben müsste für Schnitzel??? ich ernähr mich nur von den DIngern -_-
 
ich ja eigendlich auch ^^ aber abundzu muss ma was richtiges her marke eigenbau hehe
 
um nochmal aufs essen zurückzukommen. Ich bin seit 45min von einem Wochenendtrip nach Weimar zurück. Studienfahrt mit der Schule (Deutsch Leistungskurs), ham uns die Stadt der Dichter und Denker/Richter und Henker (lol) angeschaut.

das Essen in der Jugendherberge war SOWAS von zum Kotzen. wir sind schon prophilaktisch innen Burger King gegangen und haben dort was gebratzt (gegessen). Aaaaaber, wenn man JEDEN ABEND und ab und zu auch noch Morgens dort was essen geht, ... uha, das wurd anstrengend o_0 nachm 2 Tag hab ich dann auch net mehr das Menü gepackt. das is mir auch noch NIE vorher passiert. Welch Schande:als Stammkunde im BK kein ganzen Tendercrisp Chicken Menü zu packen


das wollt ich noch so erzählt haben.... hab mich in dem Wochenende als nur von BK, Kitkat und Duplo ernährt (das hat dann am Sonntag Abend auch zu nem echt krassen Margenkrampf geführt (dadurch gelang es mir aber auch, das Theater frühzeitig zu verlassen (45min vorher gegangen,hehe)))
 
ich glaub immer noch 67 kilo. ich werd davon net dick. Ich ess so viel Schokolade, geh sooft zum BK, und ernähre mich sonst sowas von ungesund, da würden manch andere Leute schon locker 150kilo wiegen...
scheinbar hab ich nen guten Kreislauf o_0
 
geht mir genauso aki ^^

nur bk uah das kenn ich das is uebel da kriegst du irgendwann nix mehr runter...

kennst du "supersize me" :D

Das Forum braucht echt mal nen sinnlosen Thread tbh

 
Supersize me... kenn ich nur Ausschnittsweise. Hb ihn noch nie gesehen.

Der Typ, der da ne Millionen Burger in seinem Leben verdrückt haben muss, ist cool o_0


Was mir aufgefallen ist (weil Stefros grad das "Nicht mehr runterkriegen erwähnt): In Weimar/Erfurt hab ichs irgendwann nicht mehr gepackt, das Menü runterzukriegen. Im BK von Bad Kreuznach ist das Menü kein Problem.... da gibts bestimmt nen Unterschied o_0
 
JA, das hat mich auch voll gewundert!
Und, was auch noch unterschiedlich ist (hab ich scheinbar aus Unwichtigkeit vergessen ^^): In der Zone hatten wir ganz anderen Pfeffer als in Bad Kreuznach. In Weimar/Erfurt war er kugelförmig, in Bad Kreuznach ist er .... blattähnlich o_0 so feingeriebene Fetzen,keine Kügelchen eben....

also gibt es doch mikroskopisch kleine Unterschiede in den Burger King Filialen
 
Oh ja die uniformität ist durchbrochen und jede BK-Filiale feiert ihre Unabhängigkeit :D

Na dann weiter so Jungs :top
 
BALD WIRD AUCH EURE BK-FILIALE IN DIE UNABHÄNGIKEIT GELANGEN!!!!

kampf der uniformität.
Was ich gern ma machen würde: mir nen Burger mit allen Fleichsorten bestellen.... der würd geil schmecken.... aber selbst die Angestellten dürfen das net o_0 müssen auch den Einheitsbrei essen
 
w00t quark, wenn ich beim BK arbeiten täte würd ich mir doch nen richtig fetten Burger selber bauen (wenn ich die Dinger noch sehen könnt...)
 
ne, Kumpelder dort arbeitet hat gemeint,dass die net einfach alles Fleisch zusammenpacken dürfen. Dürfen nur (wie jeder andere) kleine Änderungen vornehemen wie Ketchup statt Mayo, keine Gurken,Käse, Tomaten etc.
achja, und sie kriegen Rabatt

Angenommen es würde gehen: Brötchen vom Tendercrisp Chicken. Darauf Tendercrispfleisch, Angus, 3x normale Hackfleischscheiben, 1xBBQ-Burgerfleisch
Dazwischen Ketchup und bissel Mayo quetschen.
Würd mich ma interessieren, wie das schmeckt und wie lang ich dafür brauchen würd


edit: uha, geht ma auf die BurgerKing Hp und lest euch irgendwas durch. Für 10min... und geht dannach mal aufs U-F zurück. Kriegt man Kopfweh und Augenkrebs >_<
und der BK-Shop ist zum kotzen... der hat nix gescheites -_-
 
Last edited:
Back
Top Bottom