Irak Krieg

Greift USA den Irak an?

• Ja mit Hilfe von Un und Europa

Votes: 1 5.3%
  • Ja aber nur mit Großbritanien

Votes: 10 52.6%
  • Ja im Alleingang

Votes: 6 31.6%
  • Nein, die wollen nur druck machen

Votes: 2 10.5%

• Total voters
    19
Ich denke auch, dass zum Krieg kommen wird und zumindest USA & GB (evtl. auch Spanien) daran teilnehmen werden. Früher oder später wird man bestimmt einen Grund finden, der eine (ansatzweise) ausreichende Rechtfertigung für einen Krieg ist. Der Irak hat schließlich, wenn man die noch ungenutzten Ölfelder mit einbezieht, ähnlich viel Erdöl wie Saudi Arabien, das wäre ein nicht zu unterschätzender finanzieller und taktischer Nutzen, da man dann den Ölpreis mitbestimmen kann.

lol der comic hehe fssnake..
naja aber des hat noch zeit bis der angreift, nu helft doch auch polen!

ich denke die amerikaner werden in den nächsten wochen angreifen und das mit seinem Bündnisspartner Großbritanien.Irgendwer muss diesen Diktator endlich stürzen!
Ich finde ein Diktator wie Saddam und Videl Castro passen einfach nicht mehr in unsere Weltordnung.

Wie auch mein Onkel sagte würd es wenn es so weiter geht einen 3.WK geben.Ich bin auch der Meinung.Den durch solche Leute wie Saddam wird hass geschürt.Der nur zum Krieg führen kann.

die usa wird irak 100% angreifen... naja, die schweiz wird eh nichts machen aber ich bin dafür das sadamm gestürtzt wird...

Dumm oder was also die F amerikaner machen das doch nur wegen dem öl also hm ichw eiss nicht:shout

hm vielleicht auch wegen den massen vernichtungswaffen !! ist doch sicher als sicher

mir egal wer krieg führt, solange ICH nicht dran beteiligt bin....ich hänge noch am leben -_-

Die bei der UNO sind ja net dumm (im Gegensatz zum scheiß Bush) und wissen wenn dann schon, warum sie für einen Krieg sind oder warum dagegen.
Ich halte die UNO für sinnvoll und von ihr sollte es abhängig gemacht werden. Außerdem sind prophylaktische Kriege eigentlich net erlaubt... :o

Ja, vor allem weil man den Vorwand der Vorsorge dann als Rechtfertigung für jeden Krieg benutzen könnte.

mann der krieg geht echt nur ums oel weil amerika hat doch mit nord korea den liefervertarg und wenn die ammis den nich einhalten ...... n korea hat atomwaffen :(

Back