@ionwerfer Mach Den Muell Aus!

m@x

Reaction score
0
grrrrrrrrrrr du kleiner hansi mach die scheiss automessage weg du XXXXXX kleiner XXXXX mach das du die scheisse da wegmachst. blöde automessage argh DeXX!!!

die is doch mal was nützliches net wie die andern 'herr xy ch33tet us so dont play mr. jfd" im ernst server 5 is nen ser ver wo man talken kann also wenns die runde macht gibt es nen ts mit chat wie vorher

lol
brauche ts mate lol oder shoota du @$`'! kauf dir neuen pc lol :((

irgendwie muss man ja werbung für den server machen von allein kommt da keiner drauf, ausserdem mach ich das nicht damit dich das stört...gib mir dein ts nick und ich machs so das es bei dir nichtmehr kommt

l8r

Ich finde es gut das du Werbung für Server5 machst !!

Kannst Mir ja mal den Automessy schicken das ich das auch in FS machen kann !!!

Wenn jemand sagt ich verbreite damit Müll sag Ich Nur LOL !!!

Theslar@gmx.de

Brumana said:
grrrrrrrrrrr du kleiner hansi mach die scheiss automessage weg du XXXXXX kleiner XXXXX mach das du die scheisse da wegmachst. blöde automessage argh DeXX!!!

wo im TS? Was schreibt er denn?

jo müstee ich....aber hier sind 3 leute im uf die drin sind die ich nicht kenne...muss getbanged eingeschleusst haben:o

nah ich hab nur jif joinen lassen du hast doch die ganzen cornel newbs joinen lassen^^

was heisst cornel newb? godnukem zoggt 4 monate und ist eigentlich ziehmlich gut....als ich 4 monate gezoggt hab waren das noch grays

schick mir auchmal den auto bot da...... will auch mal die leutz bisschen nerven^^ keke

server5 cool... :D

cornel arg.... :pp
godnukem arg.... :pp

Original geschrieben von Brumana

ionwerfer ist doch silent, oder ?

was für ein autoresponser beim ts ???? hä ???

Back